• Anzahl: 64 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    17.07.2018
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/case-study-wie-t-systems-mit-elaine-die-weltweite-interne-kommunikation-ueber-alle-konzernbereiche-der-deutschen-telekom-managed/?pk_campaign=feed&pk_kwd=case-study-wie-t-systems-mit-elaine-die-weltweite-interne-kommunikation-ueber-alle-konzernbereiche-der-deutschen-telekom-managed
    Case Study: Wie T-Systems mit ELAINE die weltweite interne Kommunikation über alle Konzernbereiche managed
    Die T-Systems International GmbH gehört zur Deutschen Telekom AG und ist ein weltweit tätiger Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie. Zu T-Systems gehören eine Reihe von Untergesellschaften in Deutschland und international, unter anderem die Technologieberatung Detecon oder der auf Digitale Transformation spezialisierte Dienstleister T-System Multimedia Solutions. Die interne Kommunikation per E-Mail nimmt einen zentralen Stellenwert bei ... The post Case Study: Wie T-Systems mit ELAINE die weltweite interne Kommunikation über alle Konzernbereiche managed appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    04.10.2017
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/dmexco-2017-technologie-in-den-arbeitsplatz-integrieren/?pk_campaign=feed&pk_kwd=dmexco-2017-technologie-in-den-arbeitsplatz-integrieren
    dmexco 2017: Technologie in den Arbeitsplatz integrieren
    Die diesjährige digitale Marketing Messe dmexco (digital marketing exposition and conference) in Köln zählte zwar weniger Besucher als im letzten Jahr, dafür stieg die fachliche Qualität. Mit 1.100 Ausstellern und 570 internationalen Speakern, unter anderem Sheryl Sandberg, der Geschäftsführerin von Facebook, machte die dmexco dem Motto „Pure Business“ alle Ehre. Die gesunkene Besucherzahl von 50.700 ... The post dmexco 2017: Technologie in den Arbeitsplatz integrieren appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    12.06.2017
    artegic Logo cmyk 300
    artegic zeigt die wichtigsten Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing in der Internet World Business
    E-Mail-Marketing ist und bleibt das relevanteste Instrument im digitalen Marketingmix. Nicht nur liefert E-Mail-Marketing den höchsten Return on Investment (ROI) aller digitalen Marketing-Instrumente, es punktet auch unter anderem mit den wichtigen Erfolgsfaktoren Personalisierbarkeit, Messbarkeit, Automatisierbarkeit und Kontextsensitivität. In einem aktuellen beitrag in der Internet World Business erläutert Stefan Mies, Manager Research & Innovation bei artegic ... The post artegic zeigt die wichtigsten Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing in der Internet World Business appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    25.08.2016
    artegic Logo cmyk 300
    5 digitale Marketing Trends 2018: Management Summary
    Wir haben 5 wichtige digitale Marketing Trends 2018 zusammengestellt. Die vollständigen Trends gibt es unter: https://www.artegic.de/marketing-trends Trend 1: Customer Centric Experience – Der digitale Dialog übernimmt die Leitrolle in der Transformation Die digitale Transformation wird angeführt von einer radikalen Kundenzentrierung im Marketing. Der Anspruch von Kunden an Best-in-Class Erlebnisse und persönliche Wertschätzung kann in einem ... The post 5 digitale Marketing Trends 2018: Management Summary appeared first on artegic AG - The Marketing Engineers Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    25.05.2016
    artegic Logo cmyk 300
    Customer Centric Experience – Der digitale Dialog übernimmt die Leitrolle in der Transformation
    Die digitale Transformation gilt als aktuell größte Herausforderung für Unternehmen aller Branchen. Laut einer aktuellen Studie von Price Waterhouse Coopers sehen 4 von 5 Top-Managern den digitalen Wandel als entscheidend für die zukünftigen Geschäftsmodelle an. Gartner prognostiziert, dass sich bis 2020 voraussichtlich 75 Prozent aller Unternehmen digitalisiert haben werden, jedoch nur 30 Prozent davon erfolgreich. ... The post Customer Centric Experience – Der digitale Dialog übernimmt die Leitrolle in der Transformation appeared first on artegic AG - The Marketing Engineers Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    14.03.2016
    artegic_gold.jpg
    Gold bei den German Stevie Awards 2016: artegic Real Time Marketing Automation ist beste neue Marketing Lösung
    Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet. Die Technologie erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Bestes neues Produkt" im Bereich Marketing und wurde damit zur besten Marketing Software gewählt. Der German Stevie Award 2016 ist nach dem International Business Award 2015 und dem ECO Internet Award 2015 bereits die dritte Auszeichnung für die artegic Real Time Marketing Automation Lösung innerhalb eines Jahres. Die artegic Real Time Marketing Automation Technologie ist eine innovative Lösung zur Steuerung von Lifecycle-Kommunikation in Echtzeit anhand von live ausgewerteten Kontext- und Reaktionsdaten.


  • 04_Competence-Book_CRM
    CRM Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen
    "CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden." - Ralf Korb Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert. Viel Freunde beim Lesen! Mit besten Grüßen Winfried Felser