• Anzahl: 309 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Andreas Kallmeyer


  • UPA Verlags GmbH
    UPA Verlags GmbH
    Webmarketing-Agentur: SEO / SEA, Webdesign, Landingpages & mehr
    Die UPA-Verlags GmbH ist eine professionelle Webmarketing-Agentur mit Firmensitz in Kleve. Eine weitere Niederlassung der Agentur befindet sich in Willich-Anrath. Der UPA Verlag verfügt beispielsweise über die SEA-Zertifikate „Google Partner“ und „Accredited Professional bing Ads“. Zur Produktpalette der UPA Verlags GmbH gehören Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), redaktionelle Texterstellung und die Veröffentlichung von Pressemeldungen. Weitere angebotene Dienstleistungen der Webmarketing-Agentur sind Webdesign, Consulting, Webhosting sowie die Erstellung von Landingpages und Homepages für die unterschiedlichsten gewerblichen Kunden (B2B).Zu den firmeneigenen Webseiten gehören beispielsweise die Internetpräsenz der Designabteilung vom UPA Verlag, UPA-Webdesign ...


  • a56446ac1efa0100e940aea78af4999b.jpg
    Diplom-Betriebswirt Joachim Domingo Rodriguez y Romero
    Online Entrepreneur und Internet Marketing Spezialist. Webmaster von u.a. Magicofword.com, Kunstplaza.de und Dating-Vergleich.com.


  • Beatrice Gaczensky
    Über BeezUPDas im Jahre 2009 gegründete Start-Up BeezUP hat eine Web-Anwendung (Software-as-a-Service, SaaS) entwickelt, mit der Onlinehändler ihre Produkte einfacher im Internet anbieten und verwalten können. Ebenso unterstützt BeezUP die Onlinehändler durch seine Lösungen für das Multi-Channel-Online-Marketing (über Preisvergleichsportale, Online-Marktplätze, Affiliate-Marketing usw.), den Erfolg ihrer E-Commerce-Kampagnen und damit ihre Umsätze zu steigern. Mit der Lösung von BeezUP können Onlinehändler ihre Produkte durch ein leicht nutzbares Tool online platzieren sowie ihre E-Commerce-Kampagnen mit Hilfe einer integrierten Reporting-Suite in Form von personalisierten Dashboards auswerten. Die ROI-Optimierungsfunktion gibt ihnen die Möglichkeit, ihr Budget auf die profitabelsten ...




  • Simon Rabente
    Simon Rabente
    Mein Name ist Simon Rabente und ich bin Digitalstratege – ich berate Unternehmen, Marken und Organisationen in den Bereichen Social Media, Online Marketing und E-Commerce. Ich betrachte die von mir betreuten Projekte ganzheitlich. Dies bedeutet, neben den technischen auch die betriebswirtschaftlichen Aspekte zu berücksichtigen. Dabei gilt es, die Strukturen der Auftrag vergebenden Seite zu verstehen und auf die Anforderungen verschiedenster projektbeteiligter Abteilungen – vom Marketing, Vertrieb, Public Relations bis hin zu Produktion, Logistik und Geschäftsführung – einzugehen. Auch das Nutzungsverhalten aus Sicht der Endkunden bzw. Nutzer fließt frühzeitig in meinen Konzeptionsprozess ein. Oftmals ergeben sich durch die von mir durchgeführte Beratung und Projektbetreuung bis dahin ...


  • Torsten Materna


Ihre Seiten