• Anzahl: 58 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • ere_2018_banner_250x200.png
    4. E-Rechnungs-Gipfel
    Als Leitveranstaltung fördert der E-Rechnungs-Gipfel bereits im vierten Jahr den wichtigen Erfahrungs- und Wissensaustausch in und zwischen der Öffentlichen Verwaltung und der Privatwirtschaft. Er trägt so maßgeblich dazu bei, dass die E-Rechnung zügig und auf breiter Front eingeführt werden kann. Dementsprechend wartet der E-Rechnungs-Gipfel mit einem hochkarätig besetzte Vortragsprogramm mit interessanten Themen auf. Zahlreiche Sprecher und Diskutanten teilen ihre Erfahrungen und unterstützen damit die reibungslose Vorbereitung und Umsetzung der Vorgaben zur Einführung der E-Rechnung. Begleitend findet eine Fachausstellung mit wichtigen Serviceanbietern rund um die E-Rechnung statt. Mehr Informationen unter www.e-rechnungsgipfel.de.Highlights des 4. E-Rechnungs-Gipfels- ...


  • carsten_soller_director-sales_heidelpay-.jpg
    Volle Kraft voraus: heidelpay setzt personelle Expansion fort
    Heidelberger Zahlungsinstitut verstärkt Vertrieb mit Carsten Soller und Sebastian Ehrke
    Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet, setzt ihren personellen Expansionskurs weiter fort. Nachdem heidelpay André Munk im Frühjahr als Geschäftsführer und CMO gewinnen konnte, verstärken Carsten Soller als Director Sales und Sebastian Ehrke als Head of Strategic Sales seit 1. Juli den Vertrieb des Zahlungsinstituts. Aufgrund ihrer großen Erfahrung im Payment-Umfeld zählen beide Neuzugänge zu den absoluten Kennern der Branche.Carsten Soller übernimmt VertriebsleitungAls Director Sales verantwortet Carsten Soller ab sofort die Weiterentwicklung und Neuausrichtung des Vertriebs. Nach mehr als zwanzig Jahren in der ...


  • Heidelberger Payment GmbH
    So profitieren Onlinehändler vom gesicherten White-Label-Rechnungskauf
    Der Rechnungskauf ist die beliebteste Zahlart in Deutschland. Um das Risiko von Zahlungsausfällen zu minimieren, bietet heidelpay den Rechnungskauf im DACH-Raum jetzt nicht nur in der gesicherten Variante an, sondern auch als White-Label-Lösung. Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ist ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet. Gegenüber seinen Wettbewerbern punktet heidelpay mit seinem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis, seinem Kundenservice (Full Service) und seiner besonderen Marktnähe: Als Zahlungsinstitut mit langjähriger Expertise offeriert heidelpay individuelle, maßgeschneiderte Zahlungslösungen, die nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch sicher ...


  • Marcus Bofinger


  • Benedikt Ahlfeld
    Mag. Benedikt Ahlfeld
    "Hallo!"Ich bin Trainer, Autor und Entrepreneur. In normalen Jobs habe ich es nie lange ausgehalten. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich selbstständig. Du findest mich entweder in meinem Zuhause, dem schönen Wien in Österreich, als Trainer auf Seminaren oder Coachings in Österreich, Deutschland und der Schweiz – oder auf Reisen überall auf der Welt. Seit jeher treibt mich aus dem Innen heraus meine Kraft an nur das zu tun, was meinem eigenen Standard vom Leben entspricht. Gebürtiger Wiener, Jahrgang 1987 Studium der BWL auf der WU Wien mit Schwerpunkt auf Change-Management und KMU-Management Ausgebildet in Familienstellen von Gabriele Beyer (VFP, Verband freier Psychotherapeuten) Ausbildungen in DHE (Design Human Reeingineering) und PE (Persuasion Engineering) bei Dr. Richard Bandler ...


  • Steven Rohner


  • Thomas Schmidt
    Dipl.soz.wiss. Thomas Schmidt
    Diplom Sozialwissenschaftler Schwerpunkt Marketing, Medien, Content | Über 10 Jahre Berufserfahrung mit Agenturen, Unternehmen und Startups | Managementerfahrung und Beratung |  First Mover Internet und Web 2.0 |  Beste Kenntnisse der neuen digitalen Märkte im Internet (Google plus, Facebook, Twitter, Communities, …) | Community,  SEO, SEM, SEA,  Adwords, OnSO, OffSO, Affiliate | Einsatz von CRM und Tracking Systemen, Datamining, Website Analyse, Business Intelligence, E-Business,  SEO-Tools | Channel- und Performancemarketing |  Ebay und Amazon |  Website Entwicklung, Usability und Wire-Frames |  Webshop Entwicklung|  Fundierte Kenntnisse von CMS und DAM - Systemen |  User-/Expertenwissen der gängisten Web-Technologien | Selbstverständnis als Inhouse Dienstleister | Analytisches, ...


Ihre Seiten