• Anzahl: 1.296 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Stefan von Lieven, Email-Marketing
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Email-Marketing, z.B. Stefan von Lieven? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=aHfIv0HD4kU
    Diese Chancen ergeben sich, wenn CRM Software und Email Marketing Hand in Hand arabeiten
    Die meisten Unternehmen versenden regelmäßig Newsletter. Aber werden daraus Aktivitäten für den Vertrieb abgeleitet? Ist ja auch schwierig. Newsletter und Email Marketing liegen in der Verantwortung im Marketing. Und die arbeiten mit spezieller Markeitng Software. Die Kollegen im Vertrieb nutzen das CRM. Und der sporadische Austausch via Zettel oder Excel nervt. Wie das auch anders gehen kann und Sie aus dem Email Marketing automatisch konkrete Aktivitäten im CRM anstoßen, sehen Sie in dieser Webinar Aufzeichnung.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    01.08.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-digitale-marketing-kpi-juli-2019/?pk_campaign=feed&pk_kwd=infografik-10-digitale-marketing-kpi-juli-2019
    Infografik: 10 digitale Marketing-KPI Juli 2019
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing-KPI aus dem Juli 2019 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Digitale Marketing KPI Juli 2019 – die wichtigsten Studien in der Übersicht E-Mail ist relevanter als Messenger, Social und Search (“E-Mail für dich 2.0”-Studie) – Share ... The post Infografik: 10 digitale Marketing-KPI Juli 2019 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    30.07.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/bilder-im-e-mail-marketing-so-waehlen-sie-grafischen-content-fuer-ihre-kampagne/?pk_campaign=feed&pk_kwd=bilder-im-e-mail-marketing-so-waehlen-sie-grafischen-content-fuer-ihre-kampagne
    Bilder im E-Mail Marketing: So wählen Sie grafischen Content für Ihre Kampagne
    In Zeiten einer Flut an Impressionen und Informationen im Internet wird es immer schwieriger, die Aufmerksamkeit eines Nutzers zu erlangen und für einen Moment auf nur eine einzige Sache zu lenken. Eine Herausforderung, mit der sich Marketer auf der ganzen Welt tagtäglich konfrontiert sehen. Die richtige visuelle Gestaltung von Mailings kann der Schlüssel zu erfolgreichen Marketingkampagnen ... The post Bilder im E-Mail Marketing: So wählen Sie grafischen Content für Ihre Kampagne appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    19.07.2019
    So machen Sie mit Browse-Abandonment-E-Mails „Abbrecher“ zu Kunden
    Wussten Sie, dass durchschnittlich 39 Prozent der Online-Shop-Besucher gar kein Produkt betrachten und dass lediglich 12 Prozent der Nutzer Produkte in den Warenkorb legen (Quelle: freshrelevance)? Die meisten stöbern nur, schauen sich um und recherchieren. Kaufentscheidungen treffen sie – vielleicht – später. Viele der browsenden Nutzer verlassen also die Website einfach so, ohne etwas in ... The post So machen Sie mit Browse-Abandonment-E-Mails „Abbrecher“ zu Kunden appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    16.07.2019
    artegic Logo cmyk 300
    Entwicklung bei E-Mail-Clients
    E-Mail-Marketing ist und bleibt einer der effizientesten und erfolgsversprechendsten Kanäle, über die Unternehmen mit Interessenten und Kunden kommunizieren. Dabei verändert sich die E-Mail-Landschaft stetig: neue Clients und Betriebssysteme entstehen, bestehende verändern und erweitern sich, andere verschwinden. Die Fluktuation auf dem Markt und die rasanten Veränderungen der verschiedenen Clients sind dabei vor allem auf Veränderungen der ... The post Entwicklung bei E-Mail-Clients appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • logo-absolit-jpg.jpg
    Der Spam-Ordner: Nicht nur im E-Mail-Marketing ein Problem
    Ein Ärgernis für alle E-Mail-Marketer sind E-Mails, die beim Empfänger im Spam-Ordner landen und so nicht oder nur zeitverzögert zur Kenntnis genommen werden. Dass der Spam-Ordner auch rechtlich ein größeres Problem sein kann, zeigt ein aktuelles Urteil aus Österreich. Im Rechtsverkehr kommt es häufig darauf an, ob und wann bestimmte Schreiben den Empfänger erreicht haben. …


Ihre Seiten