• Anzahl: 68 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    06.01.2017
    artegic Logo cmyk 300
    Rückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2016
    Was gab es 2016 neues rund um das Thema Marketing Automation? Wir blicken zurück und haben 10 wichtige Marketing Automation Facts in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Webinar: 5 Digitale Marketing Trends bis zum Jahr 2018 artegic hat insgesamt fünf Trends identifiziert, die das digitale Marketing bis zum Jahr 2018 verändern werden. Das Webinar gibt es ... The post Rückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2016 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • mapp-logo_w600_h500.jpg
    Mapp Digital
    SVP Marketing
    rolf-anweiler.jpeg
    Rolf Anweiler
    SVP Marketing


  • Thumbnail of http://www.reischer.de/blog/2016/09/08/140-prozent-mehr-klicks-durch-bilder-in-e-mails/
    140 Prozent mehr Klicks durch Bilder in E-Mails
    140 Prozent mehr Klicks durch Bilder in E-Mails Heute möchte ich Ihnen ein außerordentlich interessantes Lehrvideo vorstellen. Das Video stammt von Mario Wolosz, dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp. In dem Video präsentiert Mario Splittest-Ergebnisse, die Ihre Sichtweise in Bezug auf E-Mail-Marketing grundsätzlich verändern wird. Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die…


  • Thumbnail of http://www.reischer.de/blog/2016/09/04/sechs-tipps-fuer-erfolgreiches-e-mail-marketing/
    Sechs Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
    Sechs Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die Empfänger Ihrer E-Mails auf die in den E-Mails enthaltenen Links klicken. Sie wollen sich als Website-Betreiber in die komfortable Lage versetzen, den berühmten „Traffic auf Knopfdruck“ zu erzeugen. Richtig angewendetes E-Mail-Marketing ist eine hochwertige und darüber hinaus auch absolut…


  • logo_crmp
    CRM Partners AG
    22.08.2016
    microsoft_dynamics_crm_spring_2016_wave_release_preview_guide1-1.jpg
    Microsoft Dynamics CRM Spring 2016 Wave
    Das neuste Update für CRM 2016!
    Personalisieren Sie die Customer Experience in Ihrem Unternehmen, indem Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der perfekten Art und Weise involvieren. Hierbei geht es nicht um „one-size-fits-all“ Lösungen, sondern um durchdachte und angepasste Konzepte, die Sie mit Hilfe von Informationen aus Ihrem CRM bearbeiten können.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    30.03.2016
    artegic Logo cmyk 300
    Opt-Ins per Social Media – 5 Tipps zur Lead Generierung
    In unserem letzten Beitrag mit Tipps zur Lead Generierung haben wir gezeigt, wie sich unter anderem registrierte Downloads und Gratisproben zur Gewinnung von Opt-Ins nutzen lassen. Dieses Mal befassen wir uns mit Social Media Touchpoints, die sich zur Einholung von Opt-Ins für das E-Mail Marketing eignen. Der Beitrag ist ein Auszug aus unserem E-Book 99 Wege, Opt-Ins zu generieren.


  • Markus Grutzeck
    Quo Vadis #NextCRM / #NextCXM – Solange diese ‚Hausaufgaben‘ nicht gelöst sind, braucht man mit der Kür gar nicht weitermachen.
    IM INTERVIEW: Markus Grutzeck, Geschäftsleitung Grutzeck-Software GmbH
    Liebe Leserinnen und liebe Leser, die CRM-Community hatte gerade einmal Social, Mobile, Local, Big Data und Cloud als neue „Tools“ verinnerlicht, da wurde mit Touchpoints, Customer Experience Management und Customer Engagement deutlich, dass vor allem der Kunde im Mittelpunkt stehen sollte und dass dafür die funktionalen Silos von Marketing, Sales und Service vernetzt werden müssen, um neuen Anforderungen gerecht zu werden. Zugleich gibt es Mahner, die darauf hinweisen, dass bei aller Innovation vor allem #RealCRM erst einmal funktionieren muss. Das Spektrum ist also zwischen technologischer Innovation (Digitale Transformation), Paradigmen- und Wertewandel und realer Welt weit aufgespannt. Raum für eine erneute Orientierung. Es stellt sich also wieder die Frage „Quo Vadis ...


Ihre Seiten