• Anzahl: 10 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • fd728bfbe550b300eeac09e7a2ad74d1.jpg
    Saleslogix Produktbroschüre
    Saleslogix CRM
    Kundenzufriedenheit steigern und mehr Erfolg für Ihr Unternehmen Saleslogix ist die umfassende CRM (Customer Relationship Management) Komplettlösung, die Sie in allen relevanten Bereichen Ihres Unternehmens effektiv unterstützt: Vertrieb, Marketing und Support. Die Software hilft Ihnen beim engagierten Aufbau und der konsequenten Pflege Ihrer Kundenbeziehungen. Mit über 300.000 Anwendern in 8500 Unternehmen weltweit, zählt Saleslogix zu den Marktführern von CRM Lösungen bei mittelständischen Unternehmen.


  • Thumbnail of http://www.reischer.de/blog/2016/09/04/sechs-tipps-fuer-erfolgreiches-e-mail-marketing/
    Sechs Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
    Sechs Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die Empfänger Ihrer E-Mails auf die in den E-Mails enthaltenen Links klicken. Sie wollen sich als Website-Betreiber in die komfortable Lage versetzen, den berühmten „Traffic auf Knopfdruck“ zu erzeugen. Richtig angewendetes E-Mail-Marketing ist eine hochwertige und darüber hinaus auch absolut…


  • Thumbnail of http://www.reischer.de/blog/2016/09/06/warum-sie-e-mails-nicht-personalisieren-sollten/
    Warum Sie E-Mails nicht personalisieren sollten
    Warum Sie E-Mails nicht personalisieren sollten In diesem Lehrvideo berichten Matthias Brandmüller und Mario Wolosz, der Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp, über ihre Erfahrung mit personalisiertem E-Mail-Marketing und stellen die wichtigsten Argumente vor, die gegen eine Personalisierung sprechen. Dieses Video hat mir eine Frage über E-Mail-Marketing beantwortet, die mich bis dahin sehr lange beschäftigt hatte: Sollte…


  • Thumbnail of http://www.reischer.de/blog/2016/09/08/140-prozent-mehr-klicks-durch-bilder-in-e-mails/
    140 Prozent mehr Klicks durch Bilder in E-Mails
    140 Prozent mehr Klicks durch Bilder in E-Mails Heute möchte ich Ihnen ein außerordentlich interessantes Lehrvideo vorstellen. Das Video stammt von Mario Wolosz, dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp. In dem Video präsentiert Mario Splittest-Ergebnisse, die Ihre Sichtweise in Bezug auf E-Mail-Marketing grundsätzlich verändern wird. Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die…


  • Email-Marketing
    Effizientes E-Mail Marketing verlangt, wie jede andere Marketingdisziplin auch, nach strategischer Planung. Ziele müssen gesetzt und in messbaren Größen operationalisiert werden. Hierzu steht eine Reihe von KPI (Key Performance Indicators) zur Verfügung. Die umfassende Messbarkeit gehört zu den größten Stärken von E-Mail Marketing. Jede Reaktion der Empfänger lässt sich messen und eine entsprechende Einwilligung vorausgesetzt, sogar einzelnen Nutzern zuordnen. Ergebnisse und Aufwand von E-Mail Marketing Kampagnen stehen jedoch oftmals nicht im direkten Zusammenhang. Ein Grund dafür ist, dass Unternehmen den Fokus oft nur auf Reichweite und Image legen. Kein Wunder also, dass ein zielführendes Reporting von E-Mail Kampagnen laut einer Studie der artegic AG unter Retail-Unternehmen unter ...


  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Michael Reischer, Email-Marketing
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers Email-Marketing, z.B. Michael Reischer? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Michael Reischer, Email-Marketing
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers Email-Marketing, z.B. Michael Reischer? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


Ihre Seiten