• Anzahl: 1 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • <a href='https://www.competence-site.de/dirk-ploss/'>Dirk Ploss</a>
    Beiersdorf AG
    Digital Technologies Scouting and Advisory
    dirk-ploss-farbkorrigiert-2.jpg
    Dirk Ploss
    Dirk Ploss ist seit 1985 online und begann seine Karriere als Kreativer in der Hamburger Werbeagentur FCB Hamburg. Nach Stationen im eigenen Unternehmen, im KarstadtQuelle-Konzern und bei OTTO heuerte er 2016 beim Konsumgüterhersteller Beiersdorf AG (NIVEA, La Prairie, Eucerin, Hansaplast) an und ist seit Anfang 2018 dort verantwortlich für das Scouting digitaler Technologien. Ploss ist bekennender Barbecue-Fan, Besitzer eines sehr gefräßigen Labradors und Autor mehrerer Bücher („Das Loyalitäts-Netzwerk“, „Männer, die auf Parkplätze starren“).


Ihre Seiten