• Anzahl: 4 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • perbit Software GmbH
    perbit Software GmbH
    Leiterin Marketing/PR
    d74bbef473695486c3bced8397da10dc.jpeg
    Gaby Hampel
    Leiterin Marketing/PR bei perbit Software GmbH


  • <a href='https://www.competence-site.de/michael-reischer/'>Michael Reischer</a>
    Ambit Deutschland GmbH
    Geschäftsführer
    fd728bfbe550b300eeac09e7a2ad74d1.jpg
    Michael Reischer
    Berufsausbildung: 1984 - 1987                                             Informationselektroniker, Siemens AG 1989 - 1991                                             Staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Datenverarbeitung, Staatliche Technikerschule Berlin   Berufliche Tätigkeit:   1989 - 2003                            Geschäftsführer m-Computers Systemhaus GmbH 2001 - heute                                                                           Geschäftsführer Reischer CRM Consultants GmbH 2009 - heute                           Geschäftsführer Custemotion Unternehmensberatung UG (haftungsbeschränkt) Qualifizierung:   Seit 1999                                                Cisco CCNA Seit 1995                                                ...


  • 39f2c06.jpg
    Matthias Mueller-Wolf
    Matthias Mueller-Wolf leitet seit dem 1. Juli 2016 als Regional Vice President für Europa bei Epicor Software den Vertrieb für Kontinentaleuropa, die GUS-Staaten und Skandinavien mit dem Ziel der regionalen Konsolidierung und Wachstumsförderung. Als ausgezeichneter Industrie-Experte unterstützt er im internationalen Führungsteam von Epicor die Wachstumspläne in Direktvertrieb und Partnergeschäft. Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut tätig.


  • 04_Competence-Book_CRM-153x200
    CRM Kompakt – Competence Book Nr. 4 zu Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen
    Das gesamte Book im PDF-Format zum Download!
    "CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden." - Ralf Korb Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert. Viel Freunde beim Lesen! Mit besten Grüßen Winfried Felser


Ihre Seiten