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  • #NextAct geht weiter – 2019 für 2019 – jetzt für 2019 vormerken! (Liste möglicher Teilnehmer, noch ungeprüft)
    Glauben Sie daran, dass wir für den größeren Erfolg im Zeitalter der Digitalen Transformation auf mehr Netzwerke, Plattformen oder neudeutsch „Tribes“ und bessere Kooperation setzen sollten? Ob als CXO, Fachexperte, Wissenschaftler, „Medien-Mensch“ …: Wollen Sie sich auf Augenhöhe mit einbringen, aber natürlich auch durch Netzwerk und Win&Win gestärkt werden? Mit diesem „Cultural Fit“ könnten wir zusammenpassen. Wir sind das Team der Competence Site bzw. der NetSkill Solutions, einem Spin-Off der Fraunhofer-Gesellschaft, ein Team, das seit über 17 Jahren führende Kompetenz-Netzwerke unterstützt. Wir sind aber vor allem ein Netzwerk der Netzwerke, dass die „Tribes“ führender Köpfe und Macher in den Themenfeldern Digital, Marketing/CRM, HR/New Work, Industrie 4.0 unterstützt und im Rahmen ...


  • 04_Competence-Book_CRM
    CRM Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen
    "CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden." - Ralf Korb Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert. Viel Freunde beim Lesen! Mit besten Grüßen Winfried Felser


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 18.03.2011
    Online Dialog CRM - Kunden verstehen und mit gezieltem Dialogmarketing nachhaltig begeistern
    Online Dialog CRM – Kunden verstehen und mit gezieltem Dialogmarketing nachhaltig begeistern
    15-seitige
    Wer seine Kunden in dynamischen Märkten und trotz hochindividueller Ansprüche begeistern will, braucht ein präzises Kundenverständnis und die richtige Ansprache im passenden Kanal.Das ist ELAINE FIVE.Denn ELAINE FIVE ist die E-CRM Technologie für erfolgreiches, automatisiertes Dialogmarketing mit E-Mail, Mobile, RSS und Social-Media. ELAINE FIVE erweitert Ihr Kundenbeziehungs-Management in die Online-Kanäle, macht es flexibel in der täglichen Praxis und echtzeitfähig in der Reaktion. Vor allem aber präzisiert ELAINE FIVE Ihr Kundenverständnis durch Mess- und Analysemethoden und selbstschärfende Nutzerprofile.ELAINE FIVE ist E-CRM für loyale und profitable Kundenbeziehungen in Online-Kanälen.ELAINE FIVE ist konzipiert für einen umfassenden Dialog im Kundenlebenszyklus. Information, ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 09.11.2010
    B2B-Kundenbeziehungen stärken mit E-Mail Marketing - 45 Seitiger Vortrag
    B2B-Kundenbeziehungen stärken mit E-Mail Marketing – 45 Seitiger Vortrag
    Direktmarketing bedeutet heute hochindividualisierte Kommunikation auf Basis von präzisen, zutreffenden Kundenprofilen.Was leistet E-Mail Marketing im CRM:Drei zentrale Fähigkeiten: Hochindividualisierte, automatisierte Kommunikation Optimierung der Kommunikation durch präzise Erfolgsmessung Verbesserung der Datenbestände durch Messung des Nutzerverhaltens (Daten für Customer Metrics) Einsatzgebiete für E-Mail-Marketing im B2B Vertrieb von Wartung, Verschleiß-und Verbrauchsmaterial Automatisierte Erinnerung an Service-Termine und Wechsel von Verbrauchsmaterial Nach Regionen, Produkten, Kundengruppen oder Einsatzzwecken individualisierte Produkt-und Fachinformation für Endkunden und Händler Automatisation von Service-Meldungen z.B. Bestätigung und Infomaterial nach Website-Anfragen ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 14.04.2010
    7 Tipps für E-Mail Marketing im E-Commerce - Über die Stars im Online-Marketing-Mix Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung
    7 Tipps für E-Mail Marketing im E-Commerce – Über die Stars im Online-Marketing-Mix Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung
    Online-Shopping boomt. Rund 20 Prozent legte im vergangenen Jahr der Umsatz mit im Internet verkaufter Ware zu. Damit haben laut Quelle- Trendstudie „Webshopping 2009“ 97,4 Prozent der aktiven Internetnutzer im vergangenen Jahr mindestens einmal online bestellt. Im Wettbewerb um virtuelle Warenkörbe gilt es die (Kauf-)laune der Kunden für die eigenen Produkte zu wecken und über eine lange Kundenbeziehung aufrecht zu erhalten.E-Commerce-Anbieter setzen daher auf das ganze Spektrum des Online-Marketings. Stars im Marketing-Mix sind insbesondere Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung für die Kundengewinnung und E-Mail-Marketing für die Kundenbindung. Doch auf den richtigen Einsatz kommt es an.Die artegic AG, Anbieter von Beratung und Technologie im Bereich E-CRM hat sieben Praxis-Tipps ...


  • svl3
    Top Trends im E-Mail Marketing
    Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, stellt die 5 Top-Trends zum Thema E-Mail Marketing vor.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 08.04.2009
    artegic Logo cmyk 300
    Email-Marketing für Industrie und Unternehmen
    Was leistet E-Mail Marketing in der Industrie und wie können Industrieunternehmen mit E-Mail Marketing Kundernbeziehungen effektiv stärken? Diese und andere Fragen galt es u.a. auf der CeBit 2009 im Rahmen der Marketing Solution Area zu klären. Herr Matthias Deinert, Key Account Manager Industry der artegic AG, versuchte durch seinen Vortrag "Email-Marketing für Industrie und Unternehmen" erste Antworten darauf zu geben. Ebenfalls Gegenstand des Vortrages war das Thema, wie im indirekten Vertrieb Dirkektmarketing an den Endkunden angewendet werden kann.


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