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  • 04_Competence-Book_CRM
    CRM Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen
    "CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden." - Ralf Korb Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert. Viel Freunde beim Lesen! Mit besten Grüßen Winfried Felser


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    18.03.2011
    Online Dialog CRM - Kunden verstehen und mit gezieltem Dialogmarketing nachhaltig begeistern
    Online Dialog CRM – Kunden verstehen und mit gezieltem Dialogmarketing nachhaltig begeistern
    15-seitige
    Wer seine Kunden in dynamischen Märkten und trotz hochindividueller Ansprüche begeistern will, braucht ein präzises Kundenverständnis und die richtige Ansprache im passenden Kanal.Das ist ELAINE FIVE.Denn ELAINE FIVE ist die E-CRM Technologie für erfolgreiches, automatisiertes Dialogmarketing mit E-Mail, Mobile, RSS und Social-Media. ELAINE FIVE erweitert Ihr Kundenbeziehungs-Management in die Online-Kanäle, macht es flexibel in der täglichen Praxis und echtzeitfähig in der Reaktion. Vor allem aber präzisiert ELAINE FIVE Ihr Kundenverständnis durch Mess- und Analysemethoden und selbstschärfende Nutzerprofile.ELAINE FIVE ist E-CRM für loyale und profitable Kundenbeziehungen in Online-Kanälen.ELAINE FIVE ist konzipiert für einen umfassenden Dialog im Kundenlebenszyklus. Information, ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    14.04.2010
    7 Tipps für E-Mail Marketing im E-Commerce - Über die Stars im Online-Marketing-Mix Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung
    7 Tipps für E-Mail Marketing im E-Commerce – Über die Stars im Online-Marketing-Mix Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung
    Online-Shopping boomt. Rund 20 Prozent legte im vergangenen Jahr der Umsatz mit im Internet verkaufter Ware zu. Damit haben laut Quelle- Trendstudie „Webshopping 2009“ 97,4 Prozent der aktiven Internetnutzer im vergangenen Jahr mindestens einmal online bestellt. Im Wettbewerb um virtuelle Warenkörbe gilt es die (Kauf-)laune der Kunden für die eigenen Produkte zu wecken und über eine lange Kundenbeziehung aufrecht zu erhalten.E-Commerce-Anbieter setzen daher auf das ganze Spektrum des Online-Marketings. Stars im Marketing-Mix sind insbesondere Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung für die Kundengewinnung und E-Mail-Marketing für die Kundenbindung. Doch auf den richtigen Einsatz kommt es an.Die artegic AG, Anbieter von Beratung und Technologie im Bereich E-CRM hat sieben Praxis-Tipps ...


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