• Anzahl: 641 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • ATOSS_Hand1200x1200-1
    ATOSS Software AG
    08.08.2019
    Personaleinsatzplanung für besten Kundenservice | Workforce Management für den Handel
    Eine große Herausforderung für Handelsunternehmen besteht darin, ihren Personaleinsatz auf der Fläche bedarfsoptimiert, wirtschaftlich und gesetzeskonform zu planen, ohne dabei Personalkosten und Servicequalität aus den Augen zu verlieren. Die Lösung für die Herausforderungen im Handel heißt bedarfsoptimierter Personaleinsatz. Denn ist der Mitarbeiter auf der Fläche, wenn der Kunde ihn tatsächlich braucht, steigt als Konsequenz auch die Konversionsrate. IT-gestützte Personaleinsatzplanung hilft Unternehmen im Handel, die Dienstplanung anhand von Vergangenheitsdaten wie Umsatz, Kundenfrequenzen oder Bongrößen minutengenau zu planen und dabei Tageshochs und -tiefs exakt zu berücksichtigen. So kann dank optimiertem Personaleinsatz dem Kunden immer bester Service geboten werden. Workforce ...


  • KUMAVISION AG
    KUMAVISION AG
    01.07.2019
    KUMAVISION Kundenforum 2019
    Mehr Wettbewerbsfähigkeit durch die digitale Transformation, mehr Effizienz mit der Microsoft Unified Platform und neue Möglichkeiten dank künstlicher Intelligenz – diese Themen standen im Fokus des diesjährigen Kundenforums des Business-Software-Spezialisten KUMAVISION. Mehr als 250 Teilnehmer an zwei Tagen trafen sich Anfang April in Stuttgart und tauschten sich über funktionale Neuerungen der ERP-Branchenlösungen für Industrie, Handel, Dienstleister sowie Medizintechnik und Gesundheitsmarkt aus, diskutierten aktuelle IT-Trends und nutzten die Veranstaltung zum Austausch mit Experten und Branchenkollegen.


  • ATOSS_Hand1200x1200-1
    ATOSS Software AG
    26.06.2019
    Kostenlose #Checkliste: Gesetzeskonforme und effektive #Arbeitszeiterfassung. Kurz, knapp zusammengestellt, worauf es nach dem #EuGH-Urteil bei einer modernen #Zeiterfassung ankommt @tobias_goers @spreepoet
    Eine rechtskonforme und transparente Zeiterfassung wird in Zukunft für Unternehmen aller Größenordnungen immer wichtiger. Die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes (EuGH), Zeiterfassung als verpflichtend anzusehen, macht es unabdingbar, sich mit diesem Thema zu befassen. Egal ob in der Produktion, im Handel, im Pflege- und Gesundheitswesen, in der Logistik oder in anderen Branchen.


  • Mobile identity and access
    Die digitale Zutrittslösung ermöglicht ohne jegliche physische Schlüssel Türen, Tore, Container oder Autos per App zu öffnen und zu steuern. Filialleiter im Handel können so beispielsweise individuell, rollenbasiert und temporär auch Lieferanten oder Dritten Zugang gewähren. Aufwändige und teure Ersatzleistungen bei Schlüsselverlust entfallen. https://www.t-systems.de/retail


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    20.02.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/tipps-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-zufriedenheitsumfragen/?pk_campaign=feed&pk_kwd=tipps-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-zufriedenheitsumfragen
    Tipps für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Zufriedenheitsumfragen
    Das Geschäft im Online-Handel boomt. In den letzten Jahren hat die Branche nur eine Richtung gekannt: nach oben. Und das Umsatzwachstum geht ungehemmt weiter, sodass der E-Commerce Umsatz in Deutschland im Jahr 2017 bereits 48,7 Mrd. Euro betrug, was 13,22 Prozent des gesamtem Einzelhandelsumsatzes entspricht – ebenfalls der höchste bisher gemessene Wert. Doch auch wenn das Geschäft gut ... The post Tipps für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Zufriedenheitsumfragen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    16.02.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/tipp-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-online-und-offline-verzahnen/?pk_campaign=feed&pk_kwd=tipp-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-online-und-offline-verzahnen
    Tipps für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Online und Offline verzahnen
    Das Geschäft im Online-Handel boomt. In den letzten Jahren hat die Branche nur eine Richtung gekannt: nach oben. Und das Umsatzwachstum geht ungehemmt weiter, sodass der E-Commerce Umsatz in Deutschland im Jahr 2017 bereits 48,7 Mrd. Euro betrug, was 13,22 Prozent des gesamtem Einzelhandelsumsatzes entspricht – ebenfalls der höchste bisher gemessene Wert. Doch auch wenn das Geschäft gut ... The post Tipps für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Online und Offline verzahnen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    14.02.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/tipp-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-segmentierung-nach-kaufverhalten/?pk_campaign=feed&pk_kwd=tipp-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-segmentierung-nach-kaufverhalten
    Tipp für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Segmentierung nach Kaufverhalten
    Das Geschäft im Online-Handel boomt. In den letzten Jahren hat die Branche nur eine Richtung gekannt: nach oben. Und das Umsatzwachstum geht ungehemmt weiter, sodass der E-Commerce Umsatz in Deutschland im Jahr 2017 bereits 48,7 Mrd. Euro betrug, was 13,22 Prozent des gesamtem Einzelhandelsumsatzes entspricht – ebenfalls der höchste bisher gemessene Wert. Doch auch wenn das Geschäft gut ... The post Tipp für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Segmentierung nach Kaufverhalten appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


Ihre Seiten