• Anzahl: 1.317 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Fabrikautomatisierung | MAXOLUTION® | SEW-EURODRIVE
    Fabrikautomatisierung ist ein Bestandteil der Automatisierungstechnik und gewinnt mit dem Vormarsch von Industrie 4.0 immer mehr an Bedeutung. Die Disziplin umfasst die gesamte Fertigung in ihrer mehr oder weniger komplexen Struktur. Dazu gehören alle Betriebsabläufe, Handling- und Materialfluss, das Zusammen­wirken verschiedenster Komponenten, Maschinen und Anlagen sowie alle Steuerungen und die Einbindung in die Datennetze. Weitere Produktinformationen: https://www.sew-eurodrive.de/automatisierung/fabrikautomatisierung/fabrikautomatisierung.html Weiterführende Unternehmensinformationen finden Sie auf unserer Website: http://www.sew-eurodrive.de SEW-EURODRIVE @ Social Media Facebook: http://on.fb.me/1yVnXIB Twitter: http://bit.ly/1Cs4T5T LinkedIn: http://linkd.in/1BAaewQ Xing: ...


  • #Innovation, #Digitalisierung und #Kundennähe – die zentralen Themen des Next Act 2019
    In diesem Zusammenhang hatte aber auch das Thema DSGVO großen Stellenwert. Denn, was wäre die Umsetzung zukunftsfähiger Trends ohne die Beachtung des Datenschutzes als Basis eines vertrauensvollen Miteinanders.


  • Warum die “Next Champions”? auch ein “Next CRM”? und die DSGVO brauchen!
    Am 28.3. war es so weit: Im Phantasialand bei Brühl trafen sich über 500 Vordenker und Vormacher, um über die #NextChampions und ihre Erfolgsfaktoren zu sprechen. Es war insbesondere für uns als Partner und für mich als Mitwirkender ein ganz besonderer Tag. Wo hat man sonst Gelegenheit, in einem Podium dem Marketing-Papst Professor Heribert Meffert, dem Vater des Hidden Champion-Konzepts Professor Hermann Simon und dem Wirtschaftsminister von NRW und Innovations-Vordenker Professor Andreas Pinkwart im Dialog mit den Vertretern von zwei der führenden Next Champions wie Q-Loud (CEO Dr. Myriam Jahn) und e.GO Mobile (Aufsichtsrat Dr. Stephan Krumm) zu lauschen.


  • Smart Building powered by T-Systems und ISS Facility Services
    Welcher Raum wird wann genutzt? Ist nach Feierabend noch jemand im Gebäude? Solche Fragen beantwortet die IoT-Komplettlösung Building Monitoring & Analytics. Raumsensoren erfassen Personenbewegungen, den Status von Fenstern und Türen, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Helligkeit oder den CO2-Gehalt. Diese Daten werden verschlüsselt übertragen und in einer IoT-Plattform gemäß deutschem Datenschutz gespeichert. Die Daten werden in einem Dashboard analysiert und visualisiert. Damit senkt das Gebäudemanagement die Kosten und verbessert den Service. Haustechniker werden beim Überschreiten bestimmter Schwellwerte benachrichtigt und können eingreifen.


  • #NextChampions – Céline Flores Willers und Hermann Simon im Dialog
    Hermann Simon im Gespräch mit Céline Flores Willers auf dem #NextChampions.


  • Aufruf an alle Hobbyfotografen vom 28.03. im Phantasialand #ShowusyourNextChampions
    Wir haben die erste Fotowelle vom Event eingestellt, jetzt sind wir aber doppelt gespannt auf Eure Fotos.


  • #NextChampions 2019 im Phantasialand – Allgeier IT war als Partner mit metasonic® Process Touch (für eine einfache Geschäftsprozessdigitalisierung) vor Ort
    Neue Lösungen für eine neue Zeit – bei der #NextChampions 2019 im Phantasialand konnten sich nicht nur die Teilnehmer und Experten, sondern auch Darth Vader & Co. von unserem interaktiven Modellierungstisch überzeugen. Allgeier IT war als Partner mit metasonic® Process Touch (für eine einfache Geschäftsprozessdigitalisierung) vor Ort. Spannende Vorträge, Workshops und Networking – vielen Dank an Dr. Winfried Felser, Céline Flores Willers und viele weitere!


Ihre Seiten