• Anzahl: 84 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Digitaler Wandel jetzt MACHEN – aber wie? Impulse
    Zur Digitalisierung wurde bereits eine Vielzahl hervorragender Bücher geschrieben. Diese Werke haben deutlich gemacht: Deutschlands Unternehmen müssen handeln, um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben. Über das Why müssen wir uns also immer weniger streiten, hier herrscht fast Common Sense. Auch einzelne Lösungsbausteine und Teilbereiche wie CRM/CXM, MES, Industrie 4.0, … wurden und werden in anderen Büchern und auch Competence Books in aller Tiefe betrachtet. Eher das What for, aber vor allem das How ist beim konkreten "Machen" oft noch unklar. Dass eine reine Technikzentrierung ein Irrweg ist, wissen wir spätestens seit der deutlichen Veranschaulichung von Thorsten Dirks, ehemals BITKOM ("Wenn Sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben Sie einen scheiß digitalen Prozess."). ...


  • logo_dormakaba.jpg
    Partnerprogramm schon im ersten Jahr sehr erfolgreich
    Nach dem Zusammenschluss von Dorma und Kaba feiert das gemeinsame Partnerprogramm den ersten Geburtstag. Innerhalb der ersten 12 Monate haben sich rund 700 qualifizierte Partner dem neuen Partnerprogramm angeschlossen und sind damit in bester Gesellschaft. Zu diesen Partnern zählen sowohl ausführende Unternehmen als auch Distributoren wie Verarbeiter, Softwarepartner und Fachhandelspartner.


  • logo_dormakaba.jpg
    German Design Award 2018 für den neuen Gleitschienentürschließer TS 98 XEA von dormakaba
    Kaum ist er auf dem Markt, hat der neue Türschließer TS 98 XEA von dormakaba schon den German Design Award 2018 in der Kategorie „Buildung and Elements“ gewonnen. Mit dieser herausragenden Auszeichnung gehört dormakaba zu den Herstellern, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind.


  • logo_dormakaba.jpg
    Geschäftsjahr 2016/2017: sehr gute Ergebnisse – Umsatz und Profitabilität gesteigert, höhere Dividende beantragt
    dormakaba berichtet für das Geschäftsjahr 2016/17 über sehr gute Ergebnisse


  • logo_dormakaba.jpg
    Neue elektronische Beschlagslösungen von dormakaba – Design und Sicherheit an der Tür
    Die neuen elektronischen Beschlagslösungen c-lever pro und c-lever compact von dormakaba bieten elegantes Design in Kombination mit höchster Funktionsvielfalt.


  • logo_dormakaba.jpg
    Sicherheitsexpo 2017 ein großer Erfolg für dormakaba
    Trotz Sommerhitze war der großzügige dormakaba Stand auf der Sicherheitsexpo in München an beiden Tagen sehr gut besucht. Interessenten, Kunden, Partner, Planer und Fachberater zeigten großes Interesse an den gezeigten Produkten, Lösungen und Services in den Bereichen Sicherheit und Zutritt zu Gebäuden und Räumen. Viele Besucher zeigten sich beeindruckt vom umfassenden Portfolio rund um die Tür.


  • logo_dormakaba.jpg
    Aus der Kaba GmbH Dreieich wird dormakaba Deutschland GmbH
    Nach dem offiziellen Zusammenschluss von Dorma und Kaba im September 2015 ist die neu gebildete Firmengruppe per 1. Juli 2016 als ein Unternehmen unter globaler Dachmarke dormakaba in das neue gemeinsame Geschäftsjahr gestartet. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angetreten, für Kunden und Geschäftspartner der weltweite Partner des Vertrauens für intelligente und sichere Zugangslösungen zu sein. In diesem Zuge wurde der Betriebsteil der Kaba GmbH in Dreieich auf die dormakaba Deutschland GmbH mit Sitz in Ennepetal übertragen: Aus der Kaba GmbH Dreieich wurde nun die dormakaba Deutschland GmbH.


Ihre Seiten