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    artegic AG
    25.08.2016
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    5 digitale Marketing Trends 2018: Management Summary
    Wir haben 5 wichtige digitale Marketing Trends 2018 zusammengestellt. Die vollständigen Trends gibt es unter: https://www.artegic.de/marketing-trends Trend 1: Customer Centric Experience – Der digitale Dialog übernimmt die Leitrolle in der Transformation Die digitale Transformation wird angeführt von einer radikalen Kundenzentrierung im Marketing. Der Anspruch von Kunden an Best-in-Class Erlebnisse und persönliche Wertschätzung kann in einem ... The post 5 digitale Marketing Trends 2018: Management Summary appeared first on artegic AG - The Marketing Engineers Blog.


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    30.03.2016
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    App Push Notifications: der neue Star unter den digitalen Dialogkanälen
    Push Notifications aus Apps sind zu einem unverzichtbaren Kanal im digitalen Dialogmarketing geworden. Kein Wunder, da Push Notifications außergewöhnlich hohe Interaktionsraten aufweisen und sich effektiv nutzen lassen, um auf Trigger in mobilen Kontexten zu reagieren. Wir zeigen, was Push Notifications im digitalen Dialogmarketing leisten, für welche Anwendungen sie sich eignen und welche Aufgaben Marketer angehen müssen, um Push Notifications erfolgreich einzusetzen.


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    14.03.2016
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    Gold bei den German Stevie Awards 2016: artegic Real Time Marketing Automation ist beste neue Marketing Lösung
    Die Real Time Marketing Automation Lösung des Online CRM Technologie- und Beratungsanbieters artegic AG wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet. Die Technologie erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie "Bestes neues Produkt" im Bereich Marketing und wurde damit zur besten Marketing Software gewählt. Der German Stevie Award 2016 ist nach dem International Business Award 2015 und dem ECO Internet Award 2015 bereits die dritte Auszeichnung für die artegic Real Time Marketing Automation Lösung innerhalb eines Jahres. Die artegic Real Time Marketing Automation Technologie ist eine innovative Lösung zur Steuerung von Lifecycle-Kommunikation in Echtzeit anhand von live ausgewerteten Kontext- und Reaktionsdaten.


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    CRM Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen
    "CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden." - Ralf Korb Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert. Viel Freunde beim Lesen! Mit besten Grüßen Winfried Felser


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    27.01.2016
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    Rückblick: Die 10 wichtigsten Facts zur digitalen Transformation 2015
    Die digitale Transformation gilt als DIE Herausforderung für Unternehmen aller Branchen in den nächsten Jahren. Wir blicken zurück auf die digitale Transformation im Jahr 2015 und haben 10 wichtige Facts zusammengestellt.


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    26.11.2015
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    Studie: EuGH Urteil zum Safe Harbor Abkommen
    Der Europäische Gerichtshof hat das sog. Safe Harbor Abkommen in einem viel beachteten Grundsatzurteil als ungültig erklärt. Das Safe Harbor Abkommen war die wesentliche rechtliche Grundlage für die Übermittlung von Daten aus der EU in die USA. Laut einer aktuellen artegic Befragung bewerten 71,1 Prozent der Unternehmen das Urteil als positiv oder sehr positiv. Auch würden nur 32,1 Prozent ein neues Safe Harbor Abkommen begrüßen. 60 Prozent dahingegen sähen das Thema Datentransfer lieber durch eine zentrale Datenschutzgrundverordnung geregelt. Eine solche Verordnung wird aktuell auf EU-Ebene ebenfalls verhandelt.


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    29.08.2014
    Die wichtigsten Mobile Messenger aus Marketingsicht
    Die wichtigsten Mobile Messenger aus Marketingsicht
    Die Zahl der Anwendungen für den Versand von Nachrichten auf mobilen Endgeräten, insbesondere Smartphones, steigt kontinuierlich. Die meistgenutzte Anwendung ist weiterhin die E-Mail, was unter anderem die aktuelle ARD/ZDF Onlinestudie belegt. Die Anzahl versendeteter SMS dahingegen ist, nach einem langen Boom, im Jahr 2013 das erste Mal gefallen, von 59,8 auf 37,9 Mrd. in Deutschland (Quelle: Bitkom). Wachsender Popularität erfreuen sich Mobile Messenger sowie Social Media Anwendungen, insbesondere bei jüngeren Nutzern. Die Nutzung dieser Dienste stieg im Jahr 2013 um 203 Prozent (Quelle: Flurry Analytics). Laut einer Pew Research Studie senden und empfangen Mobile Nutzer durchschnittlich 50 Textnachrichten (SMS und Mobile Messages) pro Tag, 18 bis 24 jährige sogar über 100.