• Anzahl: 34 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • In operations room at n-tv with…
    In operations room at n-tv with chief editor economics & business Ulrich Reitz. pic.twitter.com/2cWwtyXQQZ


  • Thumbnail of https://twitter.com/HermannSimon/status/1061936699226406914
    Who is the leading business…
    Who is the leading business scientist in history? Philip Kotler with a Hirsch-index of 163 (rank 217), second is Michael Porter with an index of 159 (rank 275). Across all disciplines Sigmund Freud is No. 3. Karl Marx is No. 177 (h-index 168) Congratulations to Phil and Michael.


  • Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=K6sKJtzckA0
    Topline growth in the digital age
    "Growth in the digital age is defined not by technology, but by culture", says Mark Billige. "And this is fundamentally redefining how we do business and our relationship with the customer." Mark Billige, Board Member and UK Managing Partner (https://www.linkedin.com/in/billigem/), discusses the importance of digitalisation as a cultural rather than technological phenomena, and the monetisation impact this has for businesses. Want to explore this topic in more depth? Read our blog on 'Topline growth in the digital age': https://www.simon-kucher.com/en/blog/top-line-growth-digital-age


  • #NextMarketing/CRM – Marketing/CRM macht NextAct am 28.3.2019, Initiative und Vorregistrierung zum Event
    Herausforderung Transformation im Bereich Marketing/CRM Mehr denn je steht Deutschland vor der Herausforderung, eine vielfältige Transformation zu meistern. Auch in dem Bereich CRM/Marketing sind wir gefordert. Netzwerke führender Marketing/CRM-Akteure als Chance Diesen Wandel allein zu meistern ist schwierig. Daher wird die Competence Site mit ihrem Netzwerk von über 100 Partnern und jährlich mehreren Hunderttausend Entscheidern eine Transformation im Netzwerk unterstützen und auch mit anderen Initiativen zusammenarbeiten. Im Bereich Marketing/CRM sind Experten dabei, wie ... Preisträger und Marketing Vordenker, Prof. Dr. Heribert Meffert, Chefredakteur der absatzwirtschaft, Christian Thunig, CRM-Urgestein Ralf Korb, Empathie-Evangelist Sven Bruck, Bestsellerautorin und Business Coach, ...


  • #NextAct geht weiter – 2019 für 2019 – jetzt für 2019 vormerken! (Liste möglicher Teilnehmer, noch ungeprüft)
    Glauben Sie daran, dass wir für den größeren Erfolg im Zeitalter der Digitalen Transformation auf mehr Netzwerke, Plattformen oder neudeutsch „Tribes“ und bessere Kooperation setzen sollten? Ob als CXO, Fachexperte, Wissenschaftler, „Medien-Mensch“ …: Wollen Sie sich auf Augenhöhe mit einbringen, aber natürlich auch durch Netzwerk und Win&Win gestärkt werden? Mit diesem „Cultural Fit“ könnten wir zusammenpassen. Wir sind das Team der Competence Site bzw. der NetSkill Solutions, einem Spin-Off der Fraunhofer-Gesellschaft, ein Team, das seit über 17 Jahren führende Kompetenz-Netzwerke unterstützt. Wir sind aber vor allem ein Netzwerk der Netzwerke, dass die „Tribes“ führender Köpfe und Macher in den Themenfeldern Digital, Marketing/CRM, HR/New Work, Industrie 4.0 unterstützt und im Rahmen ...


  • Thumbnail of http://www.youtube.com/watch?v=axpeUJ4lM-s
    Megatrends and business reality: The economy of the future // 30 years of Simon-Kucher
    Megatrends such as big data, could technology, Industry 4.0 and the Internet of Things are triggering profound changes in the markets. In the future, companies will develop products and offerings that we cannot even imagine today. But can we earn money with this? ------------------------------------------------- The conference "Growth vs. Profit", September 17, 2015 celebrates Simon-Kucher & Partners' 30th anniversary. Since the company was founded in 1985, we have been helping our clients to optimize their strategies, marketing, sales, and pricing in particular. With 800 employees in 29 offices around the globe, we always aim to substainably increase our clients' revenue and profits.


  • Simon-Kucher & Partners
    Simon-Kucher & Partners
    Strategy & Marketing Consultants GmbH
    Simon-Kucher und Partners ist eine weltweit operierende Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten:Strategie/OrganisationMarketing und Pricing Unsere Kunden werden von unseren Büros weltweit intensiv betreut. Wir setzen bevorzugt "harte" betriebswirtschaftliche Analysen und hochentwickelte Methoden ein. Unsere Empfehlungen basieren, wo immer möglich, auf empirischen Daten. Wir beschränken uns nicht auf subjektive Vermutungen. Simon-Kucher und Partners entwickelt nicht nur Strategien und Marketingkonzepte, sondern unterstützt seine Kunden auch bei der Umsetzung. Unsere Mission:Wir wollen unseren Kunden helfen, ihre Wettbewerbsfähigkeit und ihren Shareholder Value nachhaltig zu steigern, und zwar durch fundierte Analysen, überlegene Strategien, optimiertes Marketing und effektive ...