• Anzahl: 121 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:


  • Kurt-Walter Langer
    Kurt-Walter Langer
    GeORG®-Consult ist ein Akronym und steht für: Ganzheitliche ORGanisationsberatung. 1991 habe ich die Firma als Einzelunternehmen, zunächst für nebenberufliche Aufträge, angemeldet. Absicht war damals meine  Beratungen - in Abstimmung mit meinem Arbeitgeber - gemäß geltender Steuergesetzgebung zu erbringen. Von 1975 bis 2013 war ich hauptberuflich als Berater für Finanzdienstleister tätig und habe in namhaften deutschen und internationalen Beratungshäusern und Banken in Deutschland, Österreich, Ungarn und der Schweiz gearbeitet. In 2013 habe ich mich entschlossen, meine Erfahrung und mein Know How als Selbstständiger zu erbringen und bin ab April 2013 in die Selbstständigkeit gestartet.. Meine berufliche Laufbahn als Consultant und Organisator, sowie als systemischer Berater & Coach ...


  • Nidhameddine Bouden


  • Frank Böhm
    Dipl. Wirtsch.-Ing. Frank Böhm
    FSP Software & Consulting ist ein 2002 gegründetes deutsches Software- und Beratungsunternehmen mit Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche. Die Beratung umfasst die Bereiche Prozesse, Organisation und Technologie. FSPs Access Management Software ORG-Das Berechtigungsmanagement erfüllt die strengen Anforderungen von Bank- und Versicherungsunternehmen und kann branchenübergreifend genutzt werden.




  • Martin Schwer
    Martin Schwer
    Büro für Unternehmenskommunikation mit den Fachgebieten IT und Wirtschaft/Finanzen. Ich biete unter anderem Pressearbeit Anwenderberichte Public Relations Corporate Communications Ghostwriting Bei mir finden Sie beispielsweise journalistisches Know-how, Erfahrung in der Kommunikation von Finanz- und IT-Themen, bankspezifische Kenntnisse, Kontakte zu Fachzeitschriften und nicht zuletzt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Ralf Albrecht


Ihre Seiten