• Anzahl: 2 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 04_Competence-Book_CRM
    CRM Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen
    "CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden." - Ralf Korb Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert. Viel Freunde beim Lesen! Mit besten Grüßen Winfried Felser


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    17.12.2010
    Mobile E-Mail-Marketing 2010 - Analyse der Endgeräte und Praxisempfehlungen
    Mobile E-Mail-Marketing 2010 – Analyse der Endgeräte und Praxisempfehlungen
    55-seitige Studie
    Mobilität ist der nächste große Trend im Internet. In sechs Jahren wird der Großteil der Internetnutzung nicht mehr auf dem Personal Computer stattfinden, sondern auf dem Handy. Die Zukunft ist das drahtlose Internet, damit die Menschen es überall und jederzeit Nutzen können.Für die meisten Nutzer hat sich das Mobiltelefon zu einem allgegenwärtigen Wegbegleiter, einem persönlichen Medium und vielfach sogar zu einem „life support-tool“ entwickelt. Vom Prestigeobjekt des Managements zum unverzichtbaren Gebrauchsgegenstand der breiten Masse wandelte es sich in wenigen Jahren und ist heute ein multifunktionales Kommunikations- und Organisationswerkzeug.In der Vergangenheit konnte keine Technologie ein vergleichbares Wachstum verzeichnen wie die mobile Kommunikation. In Deutschland vergingen ...


Ihre Seiten