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  • 04_Competence-Book_CRM

    CRM Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 11.03.2016
    "CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden." - Ralf Korb Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert. Viel Freunde beim Lesen! Mit besten Grüßen Winfried Felser
  • #NextAct geht weiter – 2019 für 2019 – jetzt für 2019 vormerken! (Liste möglicher Teilnehmer, noch ungeprüft)

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 03.10.2015
    Glauben Sie daran, dass wir für GRÖSSERE Erfolg im Zeitalter der Digitalen Transformation auf MEHR Netzwerke, Plattformen oder neudeutsch „Tribes“ und BESSERE Kooperation setzen sollten? Ob als CXO, Fachexperte, Wissenschaftler, „Medien-Mensch“ …: Wollen Sie sich auf Augenhöhe mit einbringen, aber natürlich auch durch Netzwerk und Win&Win gestärkt werden? Mit diesem „Cultural Fit“ könnten wir zusammenpassen. Wir sind das Team der Competence Site bzw. der NetSkill Solutions, einem Spin-Off der Fraunhofer-Gesellschaft, ein Team, das seit über 17 Jahren führende Kompetenz-Netzwerke unterstützt. Wir sind aber vor allem ein Netzwerk der Netzwerke, dass die „Tribes“ führender Köpfe und Macher in den Themenfeldern Digital, Marketing/CRM, HR/New Work, Industrie 4.0 unterstützt und im Rahmen ...
  • B2B-Kundenbeziehungen stärken mit E-Mail Marketing - 45 Seitiger Vortrag

    B2B-Kundenbeziehungen stärken mit E-Mail Marketing – 45 Seitiger Vortrag

    Autor : artegic AG | 09.11.2010
    Direktmarketing bedeutet heute hochindividualisierte Kommunikation auf Basis von präzisen, zutreffenden Kundenprofilen.Was leistet E-Mail Marketing im CRM:Drei zentrale Fähigkeiten: Hochindividualisierte, automatisierte Kommunikation Optimierung der Kommunikation durch präzise Erfolgsmessung Verbesserung der Datenbestände durch Messung des Nutzerverhaltens (Daten für Customer Metrics) Einsatzgebiete für E-Mail-Marketing im B2B Vertrieb von Wartung, Verschleiß-und Verbrauchsmaterial Automatisierte Erinnerung an Service-Termine und Wechsel von Verbrauchsmaterial Nach Regionen, Produkten, Kundengruppen oder Einsatzzwecken individualisierte Produkt-und Fachinformation für Endkunden und Händler Automatisation von Service-Meldungen z.B. Bestätigung und Infomaterial nach Website-Anfragen ...
  • artegic Logo cmyk 300

    Mitglieder-Interview mit Wolfgang Toepfer, Key Account Manager bei artegic AG

    Autor : artegic AG | 08.04.2009
    Was sind Ihrer Einschätzung nach die wichtigsten Entwicklungen und größten Herausforderungen in Ihrem augenblicklichen Wirkungsbereich? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren und Kompetenzen für die Bewältigung der neuen Herausforderungen? Und wie wichtig ist für Sie die Kooperation mit externen Partnern? Diese und weitere Fragen beantwortet Wolfgang Toepfer in diesem Mitglieder-Interview.
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    Email-Marketing für Industrie und Unternehmen

    Autor : artegic AG | 08.04.2009
    Was leistet E-Mail Marketing in der Industrie und wie können Industrieunternehmen mit E-Mail Marketing Kundernbeziehungen effektiv stärken? Diese und andere Fragen galt es u.a. auf der CeBit 2009 im Rahmen der Marketing Solution Area zu klären. Herr Matthias Deinert, Key Account Manager Industry der artegic AG, versuchte durch seinen Vortrag "Email-Marketing für Industrie und Unternehmen" erste Antworten darauf zu geben. Ebenfalls Gegenstand des Vortrages war das Thema, wie im indirekten Vertrieb Dirkektmarketing an den Endkunden angewendet werden kann.
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