• Anzahl: 15 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 39f2c06.jpg
    Matthias Mueller-Wolf
    Matthias Mueller-Wolf leitet seit dem 1. Juli 2016 als Regional Vice President für Europa bei Epicor Software den Vertrieb für Kontinentaleuropa, die GUS-Staaten und Skandinavien mit dem Ziel der regionalen Konsolidierung und Wachstumsförderung. Als ausgezeichneter Industrie-Experte unterstützt er im internationalen Führungsteam von Epicor die Wachstumspläne in Direktvertrieb und Partnergeschäft. Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut tätig.


  • Wolfgang Verheyen
    Wolfgang Verheyen


  • UNITY AG
    UNITY AG
    Teamleiter Competence Center Digitalisierung & Informationstechnologie
    2d60ec5f3768507b817780999b5e45af.jpg
    Tim Meisen
    Ich suche: erfahrene Management- und IT-Berater, Junior-Berater, IT-Projektleiter, Senior-Berater, IT-Landscape, IT-Organisation, Lean Management, Lean IT, IT-Strategie, erfahrene IT-Berater, Prozess- and Projekt Management, Absolventen, Praktikanten, Studenten. Ich biete: IT-Strategy, Digitale Transformation, IT-Governance, Program Management, Project Management, Process Management, IT Architecture Management, ITIL, IT-Service Management, IT-Portfolio Management, IT-Management, IT-Landscape, IT Architektur, IT Bebauung, IT Strategie, IT Projekt Management, Programm Management, Lean Management, Praktikumsplätze, Strategy, IT Alignment, Führungserfahrung, Bachelorarbeit, Masterarbeit, Praktikum, Praktikumsstelle, SHK, Personalführung. Interessen: IT, Basketball, Beach Volleyball, Wind ...


  • microsoft-logo_cmyk_c-gray.jpg
    Microsoft Deutschland GmbH
    Senior IT Service Management Consultant
    Frank Isernhagen


  • pmOne AG
    pmOne AG
    Senior Consultant MSBI/DWH
    Jochen Jülke


  • Oracle
    Oracle
    Vertriebsdirektor Technologie und Platform Services
    Michael Carstens
    Michael Carstens
    Michael Carstens (Jahrgang 1976) leitet das Technologie-Vertriebsteam seit September 2010 für die Region Nord bei der ORACLE Deutschland B.V & Co. KG. In dieser Position erarbeitet er mit seinem Team spezielle IT-Lösungen und Angebote für den Mittelstand in Deutschland. Vor 2010 war Michael Carstens bereits in unterschiedlichen vertrieblichen Positionen bei Oracle tätig. Michael Carstens besuchte die Private Fachochschule für Wirtschaft und Technik (FHWT) sowie die Akademie der Wirtschaft in Bremen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.


  • Oracle
    Oracle
    Mitglied der Geschäftsleitung bei Oracle Deutschland, Direktorin Personal
    Linda Mihalic
    Linda Mihalic
    Linda Mihalic (Jahrgang 71) ist seit Juni 2006 Mitglied der Geschäftsleitung von Oracle Deutschland und seit Dezember 2011 Direktorin Personal der ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG. In Ihrer Position als Personalchefin richtet Linda Mihalic neben den grundsätzlichen Aufgaben im Human Ressource Management Ihr Augenmerk besonders auf die Anpassungsfähigkeit der lokalen Organisation auf globale Anforderungen und den daraus resultierenden Herausforderungen. Bereits 1997 stieg Linda Mihalic in das Unternehmen ein, wobei sie während Ihrer Laufbahn Oracle in diversen leitenden Vertriebspositionen kennengelernt hat. Bis Dezember 2011 war sie als Senior Vertriebsdirektorin für das Technologiegeschäft im Mittelstand der Länder Deutschland, Schweiz, Norwegen, Finnland, Schweden und Dänemark ...


Ihre Seiten