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  • 5 Erfolgstipps damit Mensch und Automation optimal funktionieren
    Immer wieder werden wir gefragt, in welchem Ausmass Automation in Verkauf und Marketing eingesetzt werden sollte und wo der Menschen weiterhin unersetzbar ist. Auf dieses Thema gehen wir heute ein. Ein Kollege hat kürzlich geschrieben, dass sich im digitalen Marketing einiges verändert hat und nun in den nächsten Jahren alles um die Automatisierung geht. Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen hat einen grossen Einfluss, aber bevor dies genutzt werden kann, müssen Daten gesammelt und Profile angereichert werden. Trotzdem hängt der Erfolg von Marketing Automation wesentlich von den Menschen ab. Denn diese sind nicht nur für Details und Feinabstimmungen zuständig, sondern auch für strategische Fragen einer Marketing Automation-Kampagne.  Grundsätzliche Fragen rund um ...


  • 10 Mythen über Marketing Automation (2020)
    Welchen Mythos Marketing Automation umgibt, bemerkt man erst, wenn man sich genauer mit den Fakten beschäftigt. Die Komplexität der Plattformen begünstigt das Entstehen falscher Vorstellungen, die sich dann hartnäckig halten und verselbständigen. Ziel dieses Blogs ist es, mit Mythen der Marketing Automation aufzuräumen und zu zeigen, wie Marketing Automation die optimalen Resultate für das gesamte Unternehmen erzielen kann. Was über Marketing Automation häufig gesagt wird Viele der in diesem Beitrag beleuchteten Mythen rund um Marketing Automation haben ihren Ursprung in mangelnder Einsicht in die Details oder beziehen sich auf mittlerweile veraltete Informationen. Manch ein CEO oder Marketingverantwortlicher denkt dann beispielsweise, dass Marketing Automation nur etwas für ...


  • 5 Erfolgstipps damit Mensch und Automation optimal funktionieren
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  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 04.12.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/blog/email-client-development/
    Email Client Development
    Email marketing is and remains one of the most efficient and promising channels through which companies communicate with prospects and customers. The email landscape is constantly changing: new clients and operating systems are emerging, existing ones are changing and expanding, others are disappearing. The fluctuation on the market and the rapid changes in the various ... The post Email Client Development appeared first on artegic AG The Marketing Engineers Blog.


  • 5 Erfolgstipps damit Mensch und Automation optimal funktionieren
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  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 02.12.2019
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    Images in Email Marketing: How to choose the right graphic content for your campaign
    In a time of impressions and information flooding the internet it gets harder to focus a user’s attention on just one single thing for a moment. This is a challenge marketers all over the world face every day. The visual design of mailings can be the key to successful marketing campaigns in email marketing. Images ... The post Images in Email Marketing: How to choose the right graphic content for your campaign appeared first on artegic AG The Marketing Engineers Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 30.11.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/blog/browse-abandonment-email-how-to-turn-drop-outs-into-customers/
    Browse abandonment email: How to turn „drop-outs“ into customers
    Did you know that an average of 39% of online-shop users don’t even take a look at any products and that only 12% put something in their cart? (source: freshrelevance) Most shop visitors browse, take a look around and do some research. Purchase decisions are (perhaps) made later on. Many users just leave the website ... The post Browse abandonment email: How to turn „drop-outs“ into customers appeared first on artegic AG The Marketing Engineers Blog.


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