• Anzahl: 313 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Digitale Marketing Trends bis 2015
    Digitale Marketing Trends bis 2015
    7 Trends für die Entwicklung des digitalen Marketings
    Endgeräteinnovationen eröffnen neue Nutzungsszenarien für das digitale Dialogmarketing. Legal Big Data verschiebt den Fokus vom Datensammeln zur rechtssicheren Datennutzung. Erfolgreiches Dialogmarketing integriert mehr und mehr IT-Prozesse. Dies sind nur drei der sieben Trends, die artegic für die nächsten zwei Jahre identifiziert hat.


  • CRM Kompakt - jetzt auch Lightversion für Slideshare
    CRM Kompakt – jetzt auch Lightversion für Slideshare
    CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert.


  • 04_Competence-Book_CRM
    CRM Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen
    "CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden." - Ralf Korb Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert. Viel Freunde beim Lesen! Mit besten Grüßen Winfried Felser


  • 01-competence-site-logo-20160127-rz-300-als-pfad_voll-cyan.png
    Competence Site Produkte für Content-Marketing-Erfolge
    Die NetSkill AG stellt sich als Organisation neu auf. Gleichzeitig wird auch die Competence Site als Produkt weiterentwickelt. Seit 2000 hatte die Competence Site / NetSkill AG den Schwerpunkt einer Partnerschaft immer auf Jahresverträge gesetzt und dafür ein relativ standardisiertes Gesamtpaket definiert. Dies wird in Zukunft auch möglich sein. Es wird aber nicht mehr unser ausschließliches Modell darstellen. Anbei finden Sie die Konditionen und Leistungen der Competence Site. Lesen Sie hierzu noch das Interview "Neue Preis- und Produktmodelle der neuen Competence Site".


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    18.01.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/tipp-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-personalisierung/?pk_campaign=feed&pk_kwd=tipp-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-personalisierung
    Tipp für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Personalisierung
    Das Geschäft im Online-Handel boomt. In den letzten Jahren hat die Branche nur eine Richtung gekannt: nach oben. Und das Umsatzwachstum geht ungehemmt weiter, sodass der E-Commerce Umsatz in Deutschland im Jahr 2017 bereits 48,7 Mrd. Euro betrug, was 13,22 Prozent des gesamtem Einzelhandelsumsatzes entspricht – ebenfalls der höchste bisher gemessene Wert. Doch auch wenn das Geschäft gut ... The post Tipp für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Personalisierung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    16.01.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/rueckblick-10-wichtige-social-media-marketing-facts-2018/?pk_campaign=feed&pk_kwd=rueckblick-10-wichtige-social-media-marketing-facts-2018
    Rückblick: 10 wichtige Social Media Marketing Facts 2018
    Was hat sich im Jahr 2018 im Bereich Social Media Marketing getan und was steht für die Zukunft an? Wir haben 10 wichtige Social Media Marketing Facts 2018 in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Studie: Digitale Marketing Trends 2018 zum kostenlosen Download Weitere spannende Facts rund um das Thema digitales Marketing finden Sie in unserer Studie: ... The post Rückblick: 10 wichtige Social Media Marketing Facts 2018 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    New Marketing – ein Appell für eine Partnerschaft von CIO und CMO für ein vernetztes, digitales und kollaboratives Marketing
    Marketing wird vernetzter, digitaler und kollaborativer - innen wie außen! Sehen Sie in dieser Präsentation bereits jetzt Inhalte der Keynote von Dr. Winfried Felser, von der 40. DNUG Konferenz in  Kalrsruhe, welche am 20. Mai 2014 stattfindet. 10 CMO können kostenlos teilnehmen. Bei Interesse Email an w.felser@netskill.de


Ihre Seiten