• Anzahl: 4 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    New Marketing – ein Appell für eine Partnerschaft von CIO und CMO für ein vernetztes, digitales und kollaboratives Marketing
    Marketing wird vernetzter, digitaler und kollaborativer - innen wie außen! Sehen Sie in dieser Präsentation bereits jetzt Inhalte der Keynote von Dr. Winfried Felser, von der 40. DNUG Konferenz in  Kalrsruhe, welche am 20. Mai 2014 stattfindet. 10 CMO können kostenlos teilnehmen. Bei Interesse Email an w.felser@netskill.de


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    Competence Books ein SINN-voller Ansatz für partnerschaftliches Marketing
    Competence Books sind 2014 ein wichtiger Bestandteil unserer Kommunikationsoffensive. Sie stellen zugleich ein Beispiel für partnerschaftliches Marketing dar, das kundenorientiert, kompetenzbasiert und kollaborativ ist. Sie sind so auch ein weiterer Schritt vom Content Marketing in Richtung Competence Networking.


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    Das Meta-Muster der Disruption und seine Auswirkungen auf Marketing, Medien und Märkte
    Mit Auszügen aus dem Konzept zur neuen Competence Site (BoostTo)
    Angela Merkels Neuland-Äußerung hat viel Häme in den sozialen (und nicht sozialen) Medien zur Folge gehabt. Dabei muss das Internet und das "Inter-Net"-Ecosystem natürlich Neuland bleiben, da wir noch weit von den finalen Potenzialen des Wandels und seinen möglichen Auswirkungen auf unsere sozialen und ökonomischen Systeme entfernt sind. Vor allem (Content) Marketing, Medien und Monetarisierung werden sich massiv verändern.  Ein Meta-Muster der Disruption wird sie wandeln und alles andere auch. Wer das Muster erkennt, kann die Entwicklung souveräner begleiten.


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    Strategische Marketing-Erfolge in der Kompetenz-Cloud – vom Inbound Marketing zum Competence Networking
    Im Netzwerk gemeinsam kompetenter und erfolgreicher sein!
    Inbound Marketing ist einer der Hoffnungsträger des neuen Marketing. In diesem Beitrag wird die Erweiterung vom Inbound Marketing zum Competence Networking diskutiert und aufgezeigt, welche Potenziale Competence Networking in der Kompetenz-Cloud für Unternehmen, Verlage oder Portal-Bertreiber wie die Competence Site bietet.


Ihre Seiten