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    12.08.2019
    Customer Experience Management – gekommen, um zu bleiben
    Artikel 27 | Lesezeit: 3 Minuten Herausforderungen bzgl. der Customer Experience nehmen zu Darum braucht es Customer Experience Management Kombination von Innen- und Aussensicht Dieser Artikel ist am 6.


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    19.07.2019
    CEO?s Guide to Growth Through Customer Experience Momentum (via Passle)
    When we started Digital Leadership Associates (DLA) 3 years ago, while we had a proven ROI and best selling book, but we didn’t have a predictable and repeatable process.


  • Evolutionsstufen der Customer Experience
    Wenn sich Unternehmen heutzutage erfolgreich neu am Markt ausrichten wollen, dann sollte dies vor allem eine Orientierung am Kunden sein. Eine Aufgabe für Führung und Zusammenarbeit der gesamten Organisation. TREIBSTOFF-Gastbeitrag zu Customer Experience von Johannes Ceh


  • Anne M. Schüller
    Customer Experience Management und Customer Touchpoint Management: das gleiche?
    Oft werde ich gefragt, ob es einen Unterschied zwischen Customer Experience Management und Customer Touchpoint Management gibt. Die Ziele sind in beiden Fällen die gleichen: das Habenwollen, das Wiederkommen und das Weitersagen soll ausgelöst werden. Während das Customer Experience Management dabei auf einzelne Interaktionspunkte fokussiert, die zu gestalten und fortlaufend zu optimieren sind, basiert das Weiterlesen » Der Beitrag Customer Experience Management und Customer Touchpoint Management: das gleiche? erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.


  • Customer Experience Management und Customer Touchpoint Management: das gleiche?
    Oft werde ich gefragt, ob es einen Unterschied zwischen Customer Experience Management und Customer Touchpoint Management gibt. Die Ziele sind in beiden Fällen die gleichen: das Habenwollen, das Wiederkommen und das Weitersagen soll ausgelöst werden. Während das Customer Experience Management dabei auf einzelne Interaktionspunkte fokussiert, die zu gestalten und fortlaufend zu optimieren sind, basiert das Weiterlesen » Der Beitrag Customer Experience Management und Customer Touchpoint Management: das gleiche? erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.


  • Kundenzentriertheit ist eine Frage der Kultur
    Im zweiten Teil seiner Serie beleuchtet CX-Berater Johannes Ceh die menschliche und kulturelle Seite des Wandels zum kundenzentrierten Unternehmen. Gefragt sind dabei Fähigkeiten jenseits des Digitalen.


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    Auf dem Weg zum kundenzentrierten Unternehmen
    Als Customer Experience-Berater konnte Johannes Ceh aus erster Hand erfahren, wie schwierig und dennoch gewinnbringend die Transformation zum kundenzentrierten Unternehmen ist. Hier berichtet er in einer zweiteiligen Serie über einen Wandel, der vor allem in unseren Köpfen stattfinden muss.


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