• Anzahl: 26.523 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 1. Event Innovation | Forum – Fachmesse & Konferenz für Macher von Events, Kongressen, Messen, Seminaren für die DACH Region
    Das eintägige ‚Event Innovation | Forum‘ kombiniert Messe und Konferenz und verbindet alle Aspekte des gegenwärtigen Informationsbedarfs zu Event-Vermarktung, Event-Digitalisierung und Event-Setting. Auf dem ‚Event Innovation Forum‘ finden Macher von Events, Kongressen, Messen, Seminaren und Incentives passende Eventlocations, Seminarhotels und Eventdienstleister, die die neuesten technischen Standards bestens realisieren. Zudem wird ein umfassender Überblick über die neuesten Vermarktungs- und Digitalisierungs-Strategien vermittelt, um mehr Teilnehmer zu gewinnen und das Teilnehmer-Management zu vereinfachen. Für das ‚Event Innovation Forum‘ wird die Ovalhalle mit der unmittelbar angrenzenden Arena21 im MuseumsQuartier Wien zu einer „Eventmeile“ verbunden, die mit über 700 m² ...


  • zeiss_brand_rgb.jpg
    MES-Experten der Carl Zeiss MES Solutions GmbH haben die Contentplattform „Brainfood“ ins Leben gerufen
    Wissen ist nichts wert, wenn man es nicht anwenden und teilen kann. Deshalb haben die MES-Experten der Carl Zeiss MES Solutions GmbH die Contentplattform „Brainfood“ ins Leben gerufen. Um was es geht: eine fachliche Themenwelt rund um Gegenwart und Zukunft von MES und Industrie 4.0. Um was es nicht geht: Marketing.


  • 4ae773616bcecdc09df3ccd25ffccd0d.jpg
    Einsatz von Big Data Technologien im Social Media Marketing
    Prof. Dr. Uwe Schmitz Durch die zunehmende Sammlung von unstrukturierten Daten (bspw. aus sozialen Netzwerken) und durch das hohe Datenaufkommen aus dem Umfeld „Internet of Things IoT“ mit vielen...


  • Thumbnail of https://blog.ec4u.com/die-3-herausforderungen-bei-der-nutzung-von-crm-systemen/
    CRM-System: 3 Problemfelder (und 3 Vorteile)
    Die 3 Herausforderungen bei der Nutzung von CRM-Systemen


  • Das Ende des Marketing? Drei Fehlentwicklungen sind daran schuld
    Der Kunde ist der wichtigste Mensch im Unternehmen. Aus diesem Grund braucht es intern Personen, die Kundenbelange crossfunktional koordinieren und mit Nachdruck die Kundeninteressen vertreten. Die Marketingleute sind das jedenfalls nicht. Sie haben sich eher zum Feind als zum Freund der Kunden gemacht. Die Folgen sind katastrophal.


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Harald Henn, Marketing
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Harald Henn? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • cobra_litz.jpg
    Die Litz-CRM-Kolumne – Portale zur CRM-Auswahl: Woran Sie Fakes, Affiliates & Zombies erkennen!
    Gerade in Zeiten der DSGVO merken immer mehr Unternehmen, dass nicht EXCEL die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ ist, sondern 42. EXCEL kann hingegen als einsame Insel das Leben in Zeiten der DSGVO eher zur Hölle machen. Auch die liebgewonnene Alt-Software von 1995 hat zwar das Jahr-2000-Problem überlebt, knirscht aber ebenso in Zeiten der DSGVO.  Das gilt auch und insbesondere im Bereich CRM. Zeit für eine neue Liebe, ein neues CRM-System. Am besten ein modernes System, das in jeder Hinsicht genau passt! Wie gut, dass es Auswahl-Portale als Unterstützungs-Partner für eine neue Liebe gibt. Denkt man eigentlich! Falsch gedacht! Wir haben uns einmal umgeschaut und waren schockiert wie dreist z.T. bei solchen Portalen vorgegangen wird. "Fakes", ...


Ihre Seiten