• Anzahl: 1.180 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • e_book_cover.jpg
    E-Book kostenlos downloaden: #Innovation im digitalen Wandel – #DigitalHubs, #Labs und #Units erfolgreich planen, einführen und betreiben. #Digitalisierung, I3-Prozes, #Strategie, #Vision
    Die Digitalisierung hat im Jahr 2018 endgültig alle wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereiche in Deutschland erfasst. Die meisten Unternehmen befassen sich mit der Digitalisierung, entwickeln erste Strategien und treiben mit unterschiedlich großem Erfolg den digitalen Wandel voran. Als potenzielle Heilsbringer der Digitalisierung gelten häufig neue Einheiten, die als Digital Labs, Innovation Hubs, Data Labs, Innovation Labs, Digital Units etc. die Ideenfindung (Ideation), Invention und Innovation der Unternehmen sichern sollen, um im digitalen Wandel die Zukunftsfähigkeit zu gewährleisten. Die Intention ist sicher richtig und wichtig – aber wie kann sichergestellt werden, dass die oft ausgelagerten und eigenständigen organisatorischen Innovationseinheiten nicht nur Aktionismus ...


  • dacc0b60a9c9a8136e3fb199b1929eea.jpeg
    Céline Flores Willers
    LinkedIn Influencerin und Beraterin   Während ihres Masterstudiums war Céline in der Strategieberatung bei Ernst & Young tätig. Dort hat sie europaweit Innovationsworkshops konzeptioniert und moderiert. Zuletzt betreute sie die Kommunikationkanäle des EY CEOs in Deutschland. Mit ihrem selbstgegründeten Videoformat „ahead“ auf LinkedIn informiert Céline regelmäßig über neue Technologietrends und digitale Geschäftsmodelle. Für ihr Engagement wurde sie von LinkedIn als eine der TOP 25 LinkedIn Influencer in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Ihre Expertise gibt Céline nun in verschiedenen Trainingsformaten an Teams und Einzelpersonen weiter. Im Fokus: Personal Branding und Aufbau von LinkedIn Formaten. 


  • Thumbnail of https://www.linkedin.com/pulse/das-beste-crm-i-wir-gratulieren-zoho-oracle-cas-salesforce-litz/
    Das “beste”​ #CRM (I) – wir gratulieren @zohocrm, @Oracle_DE, @cassoftware, @SalesforceDE und dem Unternehmen ganz rechts oben ;-) #Trovarit-#Studie, #CRMBranche, #BeyondCRM
    Immer kurz vor der Veröffentlichung der Trovarit-Studie steht die CRM-Branche unter Anspannung. Die Spannung erzeugende Frage: Wer steht im obersten rechten bzw. vierten Quadranten, ist also gleich doppelt vorne bei der Kundenzufriedenheit (Zufriedenheit mit dem System und mit der Betreuung bzw. Wartung). Wir waren immer schon glücklich mit den Ergebnissen, diesmal hat das Ergebnis uns allerdings ganz besonders begeistert ... vor allem das Unternehmen ganz rechts oben ;-)


  • FromDOMtoDOME 2020 – die erste Verkündung …
    Bald ist es wieder so weit. NextAct, das Nicht-Event für die Digitale Transformation, wird vom 25. Mai bis zum 27. Mai 2020 unter dem Titel „FromDom2Dome“ in Köln fortgesetzt. Dieses Jahr haben uns Darth Vader und CO. im Phantasialand besucht, nächstes Jahr stürmen die #NextHopes das All und netzwerken in der Weltraumstation! Verpassen Sie nicht das "coolste Management Event des Jahres" und noch heute hier anmelden.  


  • #NextAct2020 – #FromDomtoDome – Jetzt (kostenlos) vorregistrieren und auch Ihre Kontakte einladen, um potenziell als einer von 500 Very VIPs dabei zu sein!
    Very VIP (kostenlose Teilnahme, Very VIP Book, …, Rechtsweg ist ausgeschlossen) Wer am 26.03. bei #NextChampions im Phantasialand (s.u.) dabei war, weiß, dass es sich jetzt lohnt, schnell zu sein. Jetzt legen wir bereits die ersten Very VIP für 2020 fest (kostenlose Einladung, Aufnahme in das Very VIP Book, Vorstellung im Netzwerk …)! Bei der sukzessiven Auswahl der Very VIPs sind neben der Teilnahme an früheren NextAct-Events auch die frühzeitige Vorregistrierung und die Diversität (Frauen, Praxisvertreter, …) sowie die potenzielle Mitwirkung bei Podien oder das Aktivieren des eigenen Netzwerks wichtige Auswahl-Kriterien. Zudem wurden bereits einige Very VIP vom Team ausgewählt, die schon lange bei unserer Zusammenkunft eine wichtige Rolle spielen.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit ...




  • Wir sagen Danke für das Feedback zu #NextChampions – WALL OF TRIBUTES
    #NextChampions ist erfolgreich überstanden und wir sagen DANKE! Danke an alle Partner, Mitgestalter, Moderatoren, Speaker, Aussteller und Helfer.Danke an alle Teilnehmer und Unterstützer.In den letzten Tagen haben wie es uns nicht nehmen lassen, das Feedback zum Event auf den sozialen Kanälen zu sammeln und zusammenzustellen und was soll man sagen: Wir sind begeistert! Die vielen lobenden Worte sagen uns, dass wir unseren Job (im Rahmen unserer Möglichkeiten) richtig gemacht haben. Aber lesen Sie selbst :-)Wen haben wir vergessen? Wessen nette Worte haben wir noch nicht aufgeführt?Schicken Sie uns gerne einen Link zum Beitrag an c.peters@netskill.de und wir veröffentlichen auch Ihr Zitat in unserer Wall of ...


Ihre Seiten