• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 44 Layout:
    Normal Übersicht
  • fd728bfbe550b300eeac09e7a2ad74d1.jpg

    RE: Wichtigste Entwicklungen in Ihrem Kompetenz-/Wirkungsbereich?

    Autor : Michael Reischer | Ambit Deutschland GmbH | 05.09.2010
    Die "Cloud". Es ist ein eindeutiger Trend zu erkennen, dass das Thema Cloud auch hier in Deutschland Fuß fasst. Unsere beiden "großen" Hersteller Microsoft und sage bieten mittlerweile ein ausgereiftes Cloud-Modell im Bereich CRM-Lösungen an. Die große Herausforderung wird das eigenen Unternehmen auf die geänderten Vertriebswege und Bezahlmodelle und damit verbunden die eigene Liquiditätsplanung umzustellen. Eine weitere globalere Handlungsweise wird nötig.
  • fd728bfbe550b300eeac09e7a2ad74d1.jpg

    Aus m-Computers Consulting GmbH wurde Reischer CRM Consultants GmbH

    Autor : Michael Reischer | Ambit Deutschland GmbH | 31.03.2013
    Berlin, 25.03.2013„Ein Name ist nichts geringes“ so ließ uns schon Johann Wolfgang von Goethe wissen. Und demzufolge haben wir uns in den letzten Wochen Gedanken darüber gemacht, wie wir mit einem neuen Namen die Neuausrichtung unserer geschäftlichen Aktivitäten eindeutig zum Ausdruck bringen können.Nachdem wir im Dezember 2012 unsere Infrastruktureinheit an die Netfox AG verkauft haben, liegt unser Fokus nun konsequent in der CRM-Beratung und der technischen Umsetzung.Aus der m-Computers Consulting GmbH ist daher seit dem 21.03.2013 dieReischer CRM Consultants GmbHgeworden.„Es ist mir nicht leicht gefallen, nach über 23 Jahren im Zeichen des "m" diesen Schritt zu gehen, aber es ist die kontinuierliche Entwicklung weg vom Anbieter für Hardware und Netzwerke, hin zum Lösungsanbieter mit ...
  • Thumbnail of http://www.reischercrm.de/sandler-training-framework-fur-microsoft-dynamics-crm/

    Sandler Training Framework für Microsoft Dynamics CRM
    Sandler Training Framework für Microsoft Dynamics CRM – Vertriebssteuerung mit System

    Autor : Michael Reischer | Ambit Deutschland GmbH | 30.12.2013
    Das Sandler Training Framework für Microsoft Dynamics CRM ist sicherlich das richtige Werkzeug, um Ihre Verkaufstätigkeit auf die nächst höhere Ebene zu bringen. Zusätzlich zu dem Sandler spezifischen Design ist das Sandler CRM Framework auf der Microsoft Dynamics Plattform aufgebaut und ermöglicht dadurch eine natürliche Integration in Microsoft Outlook sowie das Aussehen und Benutzergefühl von Microsoft Office. Vorteile: - Genauere Verkaufsvorhersage - Ein zentralisiertes und leicht zugängliches Programm für die Verwaltung der Absatzchancen Ihrer Produkte - Erstellt Diagramme und Berichte - Verfolgen Sie elektronisch die Absatzchancen für jedes einzelne Abteil des „Sandler Submarine“ - Sammeln und Teilen der strategischen Kontenverwaltungsdaten - Erstellen von spezifischen Sandler ...
  • fd728bfbe550b300eeac09e7a2ad74d1.jpg

    Sandler Training Framework für Saleslogix CRM
    We enable our clients to apply their training when it’s most valuable—during the development of selling opportunities.

    Autor : Michael Reischer | Ambit Deutschland GmbH | 30.12.2013
    Das Sandler  Framework für Saleslogix ist sicherlich das richtige Werkzeug, um Ihre Verkaufstätigkeit auf die nächst höhere Ebene zu bringen. Vorteile: - Genauere Verkaufsvorhersage - Ein zentralisiertes und leicht zugängliches Programm für die Verwaltung der Absatzchancen Ihrer Produkte - Erstellt Diagramme und Berichte - Verfolgen Sie elektronisch die Absatzchancen für jedes einzelne Abteil des „Sandler Submarine“ - Sammeln und Teilen der strategischen Kontenverwaltungsdaten - Erstellen von spezifischen Sandler Verkaufsberichten - Verbesserung der Kommunikation zwischen Verkäufer, Manager und dem Sandler-Übungsleiter
  • fd728bfbe550b300eeac09e7a2ad74d1.jpg

    Saleslogix Produktbroschüre
    Saleslogix CRM

    Autor : Michael Reischer | Ambit Deutschland GmbH | 02.01.2014
    Kundenzufriedenheit steigern und mehr Erfolg für Ihr Unternehmen Saleslogix ist die umfassende CRM (Customer Relationship Management) Komplettlösung, die Sie in allen relevanten Bereichen Ihres Unternehmens effektiv unterstützt: Vertrieb, Marketing und Support. Die Software hilft Ihnen beim engagierten Aufbau und der konsequenten Pflege Ihrer Kundenbeziehungen. Mit über 300.000 Anwendern in 8500 Unternehmen weltweit, zählt Saleslogix zu den Marktführern von CRM Lösungen bei mittelständischen Unternehmen.
  • fd728bfbe550b300eeac09e7a2ad74d1.jpg

    RE: Wice CRM: Was sagen Experten, Partner, Anwender?

    Autor : Michael Reischer | Ambit Deutschland GmbH | 08.08.2014
    Als langjähriger CRM Integrations-Partner einiger großer Hersteller hat uns im Portfolio noch eine Lösung gefehlt mit der wir den Berliner Startup Markt angehen können. Unsere großen CRM Anbieter haben entweder keine Cloud Lösung, keine Cloud in Deutschland oder fangen erst ab 5 Benutzern an.Hier kam uns mit Wice CRM das richtige Produkt ins Portfolio. Wice CRM ist eine Komplettlösung, die bis hin zur Rechnungsstellung alles umfasst, was ein Kunde heute von einem CRM erwartet. Hinzu kommt das Wice datenschutzkonform in der Cloud läuft und man junge Unternehmen so nicht in Ihr Verderben schickt. Das Freemium Lizenzmodell bietet ausreichend Flexibilität für Existenzgründer klein anzufangen und mit der Lösung zu wachsen.Lediglich an den Schnittstellen und Möglichkeiten für uns als Partner ...
  • Thumbnail of http://www.reischer.de/blog/2015/03/25/customer-relationship-management/

    Customer Relationship Management

    Autor : Reischer CRM Consultants GmbH | 25.03.2015
    Customer Relationship Management Bei der Auswahl des geeigneten Customer Relationship Management (CRM) Systems ist es entscheidend, dass Sie alle Vorteile eines integrierten Systems kennen, bevor Sie eine Auswahl treffen. Wenn Sie eine Customer Relationship Management-Implementierung durchführen, wird Ihre Entscheidung Auswirkungen auf fast jeden Mitarbeiter Ihres Unternehmens haben. Aus diesem Grund haben wir nachfolgende Tipps und…
Ihre Seiten