• Anzahl: 1.858 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • ea6e67562b85580aba7fb3d0b10d40d7.jpg
    Ibrahim Mazari
    11.08.2019
    MDR Kultur im Interview mit mir – Gamification in der Politik
    Für die anstehenden Landtagswahlen in Sachsen, hat mich der Radiosender MDR Kultur interviewt. Thema: Gamification in der Politik. Angefangen beim Wahl-O-Maten der Bundeszentrale für politische Bildung, erkunden wir im Gespräch Möglichkeiten, durch einen spielerischen... The post MDR Kultur im Interview mit mir – Gamification in der Politik appeared first on Digitale Spielwiese.


  • Call Center – Hilfe per Telefon
    Call Center – Hilfe per Telefon 9. August 2019 Florian Feindel Allgemein, Call Center Telemarketing Agentur Unabhängig von der Branche des Unternehmens gehört die telefonische Akquise von neuen Kunden zu den wichtigsten Bestandteilen des eigenen Vertriebs: Nur wer beständig und aktiv Kontakte knüpft, ist in der Lage kontinuierlich zu wachsen. Als effektives Mittel zur Neukundengewinnung […] Der Beitrag Call Center – Hilfe per Telefon erschien zuerst auf Telemarketing und B2B Neukundengewinnung. Premium Partner seit 2002.


  • Call Center Jobs – mehr Abwechslung, mehr Verantwortung, mehr Spaß bei triveo Telemarketing
    Call Center Jobs. Ganz offen gesprochen: die meisten unter Euch werden wohl eher mit der Nase rümpfen. Einen guten Ruf haben Call Center Jobs nämlich nicht. Dafür sorgen die inzwischen zahlreichen negativen Schlagzeilen. Diese Schlagzeilen, diese Kritik und den Rufe nach besseren Arbeitsbedingungen gibt es zurecht. Die Branche muss hier etwas tun. Und es tut […] Der Beitrag Call Center Jobs – mehr Abwechslung, mehr Verantwortung, mehr Spaß bei triveo Telemarketing erschien zuerst auf Telemarketing und B2B Neukundengewinnung. Premium Partner seit 2002.


  • Ramona Steffensky
    Ich suche: Marketing, Marketing-Kommunikation, Produktmarketing, Online Marketing, Marktforschung, Google-Marketing, Start-ups, Projektmanagement, HR Marketing, Gründungsmanagement. Ich biete: Online Marketing,PR,Marketing,Eventmanagement,Social Media,Direktmarketing,SEO,Social Media Marketing,Branding,Apps,Android Apps,iOS,Mobile Marketing,Digital marketing,Projektmanagement,Projektplanung,Eventmarketing,Destinationsmanagement,Destinationsmarketing,Corporate Design,Corporate Identity,Markenkommunikation,Webdesign,Responsive Webdesign,Farbmanagement,Usability,Website Redesign,Frontend-Entwicklung,Verpackungsdesign.


  • Call Center beauftragen? Checkliste zur perfekten Vorbereitung
    Sie möchten einen Call Center beauftragen der für Sie die B2B-Telemarketing-Aktivitäten umsetzt? Egal ob sie einen Outbound Call Center für die Terminierung, die Kaltakquise oder sonstige Vertriebsunterstützung suchen oder einen Inbound Call Center für die Support und Servicehotline, die Bestellhotline oder auch für die Beschwerde- und Reklamationshotline benötigen: in allen Fällen braucht es einiges an […] Der Beitrag Call Center beauftragen? Checkliste zur perfekten Vorbereitung erschien zuerst auf Telemarketing und B2B Neukundengewinnung. Premium Partner seit 2002.


  • ea6e67562b85580aba7fb3d0b10d40d7.jpg
    Ibrahim Mazari
    24.07.2019
    Metropolitan College of New York zu Besuch bei dimedis – Austausch über Technologie, Digital Signage und internationales Business
    Zum zweiten Mal schon besuchte eine Delegation von Masterstudierenden des Metropolitan College of New York dimedis in Köln, um Einblicke in ein deutsches Unternehmen zu erhalten und sich über die Projekte eines Softwareunternehmens zu informieren. dimedis-Kommunikationschef Ibrahim Mazari begrüßte die Gäste und präsentierte in einem Kurzabriss die Historie des Unternehmens und seine Schwerpunkte – Digital […] Der Beitrag Metropolitan College of New York zu Besuch bei dimedis – Austausch über Technologie, Digital Signage und internationales Business erschien zuerst auf Digitale Notizen.


  • mkm_foto_03_thomas-g-müller-2.jpg
    Mailingverstärker Selfmailer
    Den Griff in den Briefkasten bringen die wenigsten mit Vorfreude, Spaß und Spannung in Verbindung. Rechnungen, Mitteilungen der Bank und Benachrichtigungen der Stadt sorgen kaum für Luftsprünge. Zu selten findet sich eine nette Postkarte und die bunten Werbeflyer oder das kostenlose Wochenblatt landen direkt im Papierkorb.   Gerade diese Monotonie und Erwartbarkeit können Sie nutzen, um auf sich, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aufmerksam zu machen. Denn Sie haben kaum Konkurrenz. Mit einem cleveren, durchdachten und kreativen Mailing finden Sie den Weg vom Briefkasten ins Gedächtnis potenzieller Kunden und landen garantiert nicht im Papierkorb. Ideen gefällig? Wir haben da einige Vorschläge: Rubbellose: Bringen Sie Jahrmarktflair in Ihre Werbung. Rubbellose wecken garantiert ...


Ihre Seiten