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    Tante Emma 4.0 27.11.2018
    Mobil und sicher – CRM in der Cloud – Tante Emma 4.0
    Die Cloud kann das Kundenmanagement auf ein neues Level bringen - noch bleiben viele Chancen ungenutzt. Cloud-Technologie ist in immer mehr Bereichen von Alltag und Arbeitswelt präsent. Die Dienste stellen Daten schnell bereit und sind von überall abrufbar. Für Kundenmanagement und Vertrieb bietet das attraktive Möglichkeiten. Dass die Cloud im deutschen Mittelstand noch nicht vollständig ?


  • Thumbnail of https://www.sugarcrm.com/blog/2017/10/23/one-organization-uses-sugar-mobile-mobile-sdk/
    How One Organization Uses Sugar Mobile and the Mobile SDK
    Last month at SugarCon, we had the pleasure of visiting with MacAllister Machinery’s Matt Hamilton (IT Trainer / Project Leader) and Pat Conner (Group Sales Manager). MacAllister, a longtime SugarCRM customer, is the leading Caterpillar[...] The post How One Organization Uses Sugar Mobile and the Mobile SDK appeared first on Get your daily dose of Sugar.


  • Thumbnail of https://www.sugarcrm.com/blog/2017/10/03/introducing-sugarcrm-mobile-sdk/
    Introducing the SugarCRM Mobile SDK
    Announced last week at SugarCon, SugarCRM’s new Mobile SDK (software development kit) enables developers to extend Sugar Mobile functionality beyond what is possible out of the box. Now, SugarCRM customers can quickly and easily build[...] The post Introducing the SugarCRM Mobile SDK appeared first on Get your daily dose of Sugar.


  • Mobile CRM verändert Geschäftsprozesse nachhaltig
    Traditionelle CRM-Systeme ermöglichen eine zentrale Datenhaltung aller wichtigen Kundeninformationen. Dadurch werden Kunden besser verstanden. Das wiederum führt zu erhöhten Verkaufsschancen und einer verbesserten Servicequalität. Jetzt ist mobiles CRM so stark wie noch nie auf dem Vormarsch. Denn mobile CRM bringt gewaltige Vorteile mit sich, die  Unternehmen unbedingt nutzen sollten. Effektive Nutzung von Mobile CRM Um alle Vorteile eines mobilen CRM effektiv nutzen zu können, sollte das mobile CRM auf jeden Fall mit dem Kernsystem verbunden sein. Nur so kann auch über alle notwendigen Funktionalitäten verfügt werden. Ein mobile CRM, das lediglich eine reduzierte Version des normalen CRM darstellt, wird von Mitarbeitern aufgrund fehlender Funktionen weniger oder falsch genutzt. ...


  • Thumbnail of http://www.cobra.de/service/downloads/whitepaper-co/whitepaper-mobile/
    #Whitepaper: #CRM goes #Mobile – Wie #Smartphones und #Tablets Ihre #Kundenbeziehungen in die Zukuft führen.
    Smartphones und Tablets führen Kundenbeziehungen in die Zukunft. Lesen Sie in diesem Whitepaper mehr über die Synergieeffekte der Mobilität für die Kundenbeziehung und welche Anforderungen an mobile Geschäftsanwendungen gestellt werden sollten.


  • René R. Uster
    René R. Uster
    René Uster ist seit über 18 Jahre in der Versicherungsbranche und arbeitete während mehr als 14 Jahre in verschiedenen Führungsfunktionen in Unternehmen wie Swiss Life, Helsana und sowie als Berater bei Adcubum AG. Er war als ausgewiesener Marketingprofi, Kundenprozess-Fachmann (z.B. web-basierte Lösungen, Online-Services und Kundenportale) und als Projektleiter tätig. Im Jahr 2010 hat Herr Uster an der ZHAW den Master-Lehrgang CRM erfolgreich abgeschlossen. Während 4 Jahre leitet er u.a. den Kundendienst Schweiz der Telekurs Multipay AG, Wallisellen (heute in der SIX Group integriert als SIX Payment System) und implementierte dort mySAP CRM.  Die letzte Station von Herr Uster war bei Ambit AG als Sales Manager CRM. Er hat Unternehmen akquiriert und beraten im Bereich CRM im Markt Schweiz ...


  • Ingo Käsehage
    Dipl.-Kfm. Ingo Käsehage
    Erfolgversprechende und unabhängige CRM-Beratung aus einer Hand Mit der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung steht Ihnen ein unabhängiges Beratungshaus für sämtliche Aspekte des Customer-Relationship-Managements (CRM) zur Seite. Langjährige Erfahrung in CRM-Beratung, CRM-Strategie und CRM-Softwareauswahl machen uns zum kompetenten und verlässlichen Partner. Schlagen Sie mit uns den direkten Weg zum Ziel ein. Erfolgreiches Customer-Relationship-Management ist kein Zufall, sondern Resultat und Ausdruck einer kundenorientierten Unternehmensausrichtung auf allen Ebenen. Unser Beratungshaus ist spezialisiert auf Konzeption, Optimierung und Implementierung individueller CRM-Lösungen, die eine konsequente Kundenfokussierung gewährleisten.Unsere unabhängige Auswahl passgenauer CRM-Software und ...


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