• Anzahl: 62 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • <a href='https://www.competence-site.de/roland-leisse-2/'>Roland Leisse</a>
    Roland Leiße
    Business Consultant mit einem Faible für Digitalisierung
    2bc46df38c506c28dd2cbcfe577c167c.jpg
    Roland Leisse
    Ich suche: Unternehmen die ihre Marketing- und Vertriebsstrategie optimieren möchten, Interessenten für High Performance Online-Marketing, Interessenten für den Aufbau einer Online-Marketing Strategie, Unternehmen die Unterstützung in wirksamer digitaler Kommunikation und Multichannel-Marketing möchten., Deals, Projekte, Kontakte, Geschäftsmodelle, Austausch, Anregungen, Partner, Interessenten e-commerce, Interessenten Portale, Interessenten für die Optimierung der Monetarisierung Ihrer digitalen Werbeeinnahmen, Business Development. Ich biete: Strategieberatung, Business Consulting, Geschäftsmodellentwicklung, Digitale Geschäftsmodelle, Organisationsentwicklung, Change Management, Key Account Management, Business Moderation, Business Development, Business-Analyse, Digital strategy, ...


  • Standard Rückfall-Bild

    23.05.2018
    mar_grafik_Übersicht_prozesse_lokale_markenführung_mit-marketingportal.jpg
    Das Einmaleins der lokalen Markenführung: So gelingt die Zusammenarbeit mit lokalen Absatzpartnern
    Checkliste von marcapo: Auswahl eines Marketingportals
    Für viele Marketingexperten ist eine effiziente lokale Markenführung eine sehr große Herausforderung. Die lokalen Absatzpartner in die eigene Marketingstrategie einzubinden und entsprechende Maßnahmen erfolgreich umzusetzen, ist alles andere als trivial. Lokale Markenführung erlaubt Marketern, die Marketingaktivitäten ihrer Absatzpartner vor Ort zu planen, zu steuern und zu kontrollieren. Über ein Marketingportal ist es möglich, lokalen Partnern neben Mediakanälen, Werbemitteln und Budgets auch ergänzende Services bereitzustellen. Sollte es nicht gelingen, die Partner in die lokale Markenkommunikation zu integrieren, sie bezüglich der Nutzung ihrer lokalen Positionierung und ihrer Marktkenntnisse zu beraten und zu unterstützen, bleibt deren Potenzial als steuerbare Kommunikationskanäle ...


  • <a href='https://www.competence-site.de/henning-schwass/'>Henning Schwass</a>
    Perfect Communication GmbH
    Geschäftsführer
    Thumbnail of Henning Schwass
    Henning Schwass
    Ich suche: Kontakte, Kunden und Kooperationspartner, Projekte im Bereich B2B-Events, Projekte im Bereich Veranstaltungsmanagement, Projekte im Bereich Data Mining, Projekte im Bereich Marketing, Projekte im Bereich Kampagnenmanagement, Projekte im Bereich Direct Marketing. Ich biete: Markenkommunikation, B2B Marketing, Veranstaltungen, B2C Marketing, Marketingberatung, Eventmanagement, Organisation von Pressekonferenzen, Promotionpersonal, Messehostessen, Below the line Marketing, Supervision, PR, Projektleitung, Kommunikationsschulung, CRM-Beratung, Data Mining, SPSS, Dialogmarketing, Guerilla Marketing, cross channel marketing, viral marketing, Live-Kommunikation, Eventlogistik, Veranstaltungsmanagement, Veranstaltungsorganisation, Veranstaltungsplanung, Social Media Analytics, ...


  • Björn Brücker




  • SDL plc.
    SDL plc.
    Director Field Marketing - Europe
    Eva Gemirr


  • Tim Tünnermann


Ihre Seiten