• Anzahl: 1.867 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Warum Frauen als Zielgruppe in der Werbung oft verfehlt werden
    Was Frauen wollen, haben viele Unternehmen und Marken nicht verstanden. Dabei wäre es sinnvoll, die weibliche Denkweise für Werbung und Marketing besser zu verstehen – auch mit Blick auf die Zukunft.


  • How to Make Your Blog Look Professional
    You’ve created your blog and wrote content, but you’re not getting the traffic you expected. Perhaps it’s because you focused on creating content first, before creating a cohesive design and your blog doesn’t really look professional. Der Beitrag How to Make Your Blog Look Professional erschien zuerst auf Blog2Social Blog – Tips for social media marketing, sharing, scheduling, cross-posting.


  • Burger King greift nach dem Michelin-Stern
    Der CEO von Burger King in Belgien bewirbt sich öffentlich um einen Michelin-Stern. Unabhängig davon, was die Restauranttester antworten, zeigt sich: Die Fast-Food-Kette hat die richtigen Agenturen an Bord. Andere internationale Beispiele bestätigen das.


  • Media-Kolumne: Eine neue Balance muss her
    In der Kolumne "Was Sie schon immer über Media wissen wollten …" legen Michael Bache (HMB Networking), Matthias Süßlin (Brainpartners) und Thomas Koch (The DOOH Consultancy) regelmäßig den Finger in die Wunde – und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Thema dieser Episode ist die Balance zwischen klassischen und digitalen Kanälen.


  • Studien der Woche: Werbemarkt, Gaming, Dialogmarketing, Messen
    Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig sein können. Die absatzwirtschaft liefert eine Zusammenschau der wichtigsten Ergebnisse der vergangenen Woche.


  • Zoom will Apps integrieren und Event-Plattform aufbauen
    Zoom will sich nicht länger auf die Rolle des Anbieters einer Videokonferenz-App beschränken. Auf der virtuellen Anwender-Konferenz Zoomtopia 2020 kündigte das kalifornische Start-up am Mittwoch unter anderem den Aufbau einer Event-Plattform an, auf der Nutzer ihre Inhalte auch vermarkten können.


  • Die optimalen Social Media Bildgrößen
    Der Beitrag Die optimalen Social Media Bildgrößen erschien zuerst auf Blog2Social Blog - Social Media Marketing für Blogs.


Ihre Seiten