• Anzahl: 3.014 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 4439b83a77b4784e918f0dbf22821238.jpeg
    Timo Specht
    https://www.timospecht.de/ Du hast mich gefunden und der Grund dafür ist ganz einfach. Ich betreibe Suchmaschinenoptimierung für meine persönliche Marke und Website, kurz SEOMein Name ist Timo Specht und ich bin SEO & Online Marketing Freelancer aus München.Meine Webseite ist mein nachhaltiger Vertriebsmitarbeiter der 24/7 relevante Neukundenanfragen für mich generiert. Wenn auch du mehr Kunden, mehr Reichweite und mehr Wahrnehmung für deine Unternehmung benötigst, schreibe mir jetzt.


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Stefan von Lieven, Email-Marketing
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Email-Marketing, z.B. Stefan von Lieven? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


  • Studien der Woche: Smartwatch, E-Scooter, Handelsmarke
    Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig sein können. Die absatzwirtschaft liefert eine Zusammenschau der wichtigsten Ergebnisse der vergangenen Woche.


  • absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing
    Ex-Media-Saturn-Marketingchef fängt bei Aida an
    Früher in dieser Woche wurde bekannt, wer seinen umstrukturierten Posten bei Media-Markt Saturn übernimmt. Nun ist auch klar, welcher neuen Herausforderung sich Alexander Ewig stellt: Er heuert beim Kreuzfahrtriesen Aida an.


  • Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=aHfIv0HD4kU
    Diese Chancen ergeben sich, wenn CRM Software und Email Marketing Hand in Hand arabeiten
    Die meisten Unternehmen versenden regelmäßig Newsletter. Aber werden daraus Aktivitäten für den Vertrieb abgeleitet? Ist ja auch schwierig. Newsletter und Email Marketing liegen in der Verantwortung im Marketing. Und die arbeiten mit spezieller Markeitng Software. Die Kollegen im Vertrieb nutzen das CRM. Und der sporadische Austausch via Zettel oder Excel nervt. Wie das auch anders gehen kann und Sie aus dem Email Marketing automatisch konkrete Aktivitäten im CRM anstoßen, sehen Sie in dieser Webinar Aufzeichnung.


  • “Geldverbrennungsmaschine” – wie geht es mit Uber weiter?
    Uber hat im zweiten Quartal 2019 den größten Verlust seiner noch jungen Firmengeschichte gemacht. Können die Zustellung von Essen und der Einstieg in den E-Commerce den Fahrdienst-Vermittler aus den roten Zahlen führen?


  • absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing
    Huawei: Können Android in Smartphones sofort ersetzen
    Hat US-Präsident Donald Trump mit seinem Vorgehen gegen Huawei die Dominanz des Google-Systems Android im Smartphone-Markt untergraben? Huawei will nun sein eigenes System als weltweite Alternative zu Android etablieren. Das ist allerdings keine einfache Aufgabe.


Ihre Seiten