• Anzahl: 722 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Blogparade #NextHR, Aufbruch der Community …Gerne mitmachen! Gesucht sind sowohl Beiträge, die #NextHR und #Personalmanagement weiterdenken als auch erfolgreiche Leuchttürme aus der Praxis.
    #ZiP & FRIENDS laden die Welt ein - Aufruf zur Blogparade #NextHRNie war das #Personalmanagement in weiten Teilen so relevant wie in Zeiten von Corona. Vor allem als Ad-hoc-Krisenmanager haben sich Personalmanager Land auf, Land ab bewährt. HR-Lösungen und -Methoden (die heute schon existieren und ihren Nutzen täglich belegen) können als Erfolgsfaktoren eine (Arbeits-)Welt im Wandel maßgeblich unterstützen.Als Eröffnung dieser #Blogparade sprach Gunnar Sohn (StudioZ) im #NextTalk zur #HRWeek mit Christiane Nägler (Group Director Zukunft Personal), Professor Dr. Rupert Felder (Beiratsmitglied der Zukunft Personal und Senior Vice President Global HR bei Heidelberger Druckmaschinen AG Druckmaschinen) und Dr. Winfried Felser (Gründer von Competence Site) über die ZP Europe Virtual u.a. auch ...


  • #NextAct wird vom 25. Oktober bis zum 27. Oktober 2020 (zu unserem 5ten) unter dem Titel „#FromDom2Dome“ in Köln fortgesetzt – die erste Verkündung …
    Bald ist es wieder so weit. NextAct, das Nicht-Event für die Digitale Transformation, wird vom 25. Oktober bis zum 27. Oktober 2020 unter dem Titel „FromDom2Dome“ in Köln fortgesetzt. 2019 haben uns Darth Vader und CO. im Phantasialand besucht, nächstes Jahr stürmen die #NextHopes das All und netzwerken in der Weltraumstation! Rückblick: #NextAct Bauwerk (2016 und 2017) - Official Aftermovie #NextAct2020 Vorzeige-Autohaus PSA (2018) - Official Aftermovie #NextChampions Phantasialand (2019) - Official Aftermovie Ausblick https://nextact.site/   Verpassen Sie nicht das "coolste Management Event des Jahres" und noch heute hier anmelden.  


  • #NextAct2020 – #FromDomtoDome – Jetzt (kostenlos) vorregistrieren und auch Ihre Kontakte einladen, um potenziell als einer von 500 Very VIPs dabei zu sein!
    Very VIP (kostenlose Teilnahme, Very VIP Book, …, Rechtsweg ist ausgeschlossen) Wer am 26.03. bei #NextChampions im Phantasialand (s.u.) dabei war, weiß, dass es sich jetzt lohnt, schnell zu sein. Jetzt legen wir bereits die ersten Very VIP für 2020 fest (kostenlose Einladung, Aufnahme in das Very VIP Book, Vorstellung im Netzwerk …)! Bei der sukzessiven Auswahl der Very VIPs sind neben der Teilnahme an früheren NextAct-Events auch die frühzeitige Vorregistrierung und die Diversität (Frauen, Praxisvertreter, …) sowie die potenzielle Mitwirkung bei Podien oder das Aktivieren des eigenen Netzwerks wichtige Auswahl-Kriterien. Zudem wurden bereits einige Very VIP vom Team ausgewählt, die schon lange bei unserer Zusammenkunft eine wichtige Rolle spielen.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit ...


  • EuGH-Urteil zur Arbeitszeiterfassung – Wir lassen unsere Partner und Experten zu diesem aktuellen Thema zu Wort kommen
    Liebes Netzwerk,im Mai 2019 hat der Europäische Gerichtshof bestimmt: ab sofort muss jedes Unternehmen die Arbeitszeit seiner Arbeitnehmer*innen erfassen und dokumentieren. Die einen sagen zum Schutz der Arbeitnehmer, um Ausbeute zu verhindern, die anderen befürchten zu viel Kontrolle und Verlust von Vertrauen. Wir lassen unsere Partner und Experten zu diesem aktuellen Thema zu Wort kommen – kurz und prägnant.


  • nextleadership-partnerbook-cover.jpg
    NextLeadership: Führung in neuen Arbeitswelten – Was zeichnet Leadership von morgen aus?
    Nicht nur Digitalisierung und globale Trends verändern die Arbeitswelt, sondern die Ressource Mensch bleibt der entscheidende Wettbewerbsfaktor. Viele Unternehmen experimentieren aktuell mit Leadership Ansätzen und machen die Erfahrung, dass es sich um einen herausfordernden Transformationsprozess handelt.


  • Wir sagen Danke für das Feedback zu #NextChampions – WALL OF TRIBUTES
    #NextChampions ist erfolgreich überstanden und wir sagen DANKE! Danke an alle Partner, Mitgestalter, Moderatoren, Speaker, Aussteller und Helfer.Danke an alle Teilnehmer und Unterstützer.In den letzten Tagen haben wie es uns nicht nehmen lassen, das Feedback zum Event auf den sozialen Kanälen zu sammeln und zusammenzustellen und was soll man sagen: Wir sind begeistert! Die vielen lobenden Worte sagen uns, dass wir unseren Job (im Rahmen unserer Möglichkeiten) richtig gemacht haben. Aber lesen Sie selbst :-)Wen haben wir vergessen? Wessen nette Worte haben wir noch nicht aufgeführt?Schicken Sie uns gerne einen Link zum Beitrag an c.peters@netskill.de und wir veröffentlichen auch Ihr Zitat in unserer Wall of ...


  • logo-quinyx.jpg
    Quinyx GmbH Marketing Manager
    5da16096329406fb19b10d11e37a7a45.jpg
    Anke Otte
    Ich suche: Neue und alte Bekannte, das Gesicht zur E-Mail, Kontakte in den Bereichen Marketing Kommunikation, Werbung, ..., Feng Shui. Ich biete: • Führung von Marken, Produkt- und Verkaufsförderungskonzepten, sowohl online als auch offline (Automobil, Erneuerbare Energien, Telekommunikation, Hörgeräte) • ATL, BTL, POS, PR, Online, Social Media, B2B, B2C • Marketingcontrolling, Budgetpläne• Strategisches, innovatives und kreatives Denken, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Stressresistenz, unternehmerisches Denken, Sorgfalt, Lösungsorientierung, Teamleitung, SEO, SEA, CRM, Feng Shui Beratung, BWL, Vertrieb.