• Anzahl: 1 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • hermannsimon.jpg
    Einführung: Die Zielsetzungen des Competence Centers “Marketing”
    Die Zielsetzungen des Competence Centers "Marketing" sind: Praktische und wissenschaftliche Inhalte (z.B. Artikel, Präsentationen, Fallstudien etc.) sowie Hinweise (z.B. vertiefende Literatur, aktuelle News, Trends etc.) über die verschiedenen Aspekte des operativen und strategischen Marketings zu geben. Wir konzentrieren uns hierbei auf die folgenden Oberthemen: 1. Visionen 2. Unternehmenskultur 3. Marketingstrategie 4. Personalmarketing 5. Marketing-Mix 6. Marketing-/Vertriebsorganisation 7. E-Commerce-Marketing 8. Dienstleistungsmarketing 9. B2B-Marketing 10. Marketing für ausgewählte Branchen 11. Tools / Marktforschung - Auflistung verschiedener praxisrelevanter Fragestellungen (Checklisten), die bei den verschiedenen Marketingaspekten zu beachten sind. - Austausch von ...


Ihre Seiten