• Anzahl: 451 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Video is King: Content ist tot, lang lebe Video!?
    Um Videos kommt heutzutage keine Marke herum, die etwas auf sich hält und ihre Zielgruppen erreichen will. Denn nicht nur die Generation Z (18-24-Jährige) bevorzugt das Videoformat im Internet mit 65% am meisten, auch bei Silversurfern (über 55-Jährige) stehen bewegte Bilder bereits heute mit 43% an zweitbeliebtester Stelle. Hinzu kommt laut der 2017er Ausgabe „The […] Der Beitrag Video is King: Content ist tot, lang lebe Video!? erschien zuerst auf conosco - Agentur für PR und Content.


  • Spindelmäher mit Benzinmotor: Der Ferrari unter den Rasenmähern
    Wer hätte das gedacht: Eigentlich sind wir auf Public Relations für IT-Dienstleister, Softwarehersteller und HighTech-Firmen spezialisiert. Gerne betreuen wir auch Social-Media-Auftritte, schreiben Reden oder realisieren Kundenmagazine. Aber Öffentlichkeitsarbeit für einen Rasenmäher? Doch dann kam diese Mail aus Prag. Der Traum vom perfekten englischen Rasen Das tschechische Start-Up Swardman fragte an, ob wir nicht PR für […] Der Beitrag Spindelmäher mit Benzinmotor: Der Ferrari unter den Rasenmähern erschien zuerst auf conosco - Agentur für PR und Content.


  • Messekommunikation der Zukunft: SBB Cargo auf der transport logistic 2017
    SBB Cargo ist ein Tochterunternehmen der Schweizerischen Bundesbahn und die Nummer eins im Schweizer Güterverkehr. Im Rahmen der transport logistic 2017 haben wir das Unternehmen mit Planung, Umsetzung und Nachbearbeitung des Messeauftritts tatkräftig unterstützt. Ein Höhepunkt war dieses Jahr die erste virtuelle Medienkonferenz, zu der auch eine Live-Schaltung ans Gleis stattfand. Hier erklärte Projektleiterin Jessica […] Der Beitrag Messekommunikation der Zukunft: SBB Cargo auf der transport logistic 2017 erschien zuerst auf conosco - Agentur für PR und Content.


  • 96845b3702a8c2f61272ee35d1434e9c.jpg
    Twitter Channel – CC Produktmarketing (@M_Wilp) | Twitter
    Die neuesten Tweets aus dem CC Produktmarketing. News aus der MS Dynamics-Welt. Münster, Deutschland


  • 18478c28e9b93778416dd279f156bc6a.jpg
    Gute Vorsätze für 2017: Industrie 4.0 verständlich erklären
    Eigentlich bloggen wir als conosco schon seit dem Januar 2005 – also seit 12 Jahren. Und weil das Internet ja nichts vergisst, sind unsere Blog-Anfänge sogar noch im Netz verfügbar. Allerdings gab es zwischendrin immer wieder längere Pausen, weil wir im hektischen Alltagsgeschäft keine Zeit für unser Corporate Blog gefunden haben. Die Kunden gehen halt […] Der Beitrag Gute Vorsätze für 2017: Industrie 4.0 verständlich erklären erschien zuerst auf conosco - Agentur für PR und Content.


  • Facebook-Werbung: Mit dem Ausschluss von Expats arabischsprachige Fake-Likes vermeiden
    Das Problem taucht derzeit immer öfter bei einigen unserer Kunden auf: Als regional aktive Unternehmen in Deutschland schalten sie für teures Geld Facebook-Werbung und bekommen dafür massenhaft Likes von Profilen aus größtenteils arabischsprachigen Ländern. Und das, obwohl bei der Zielgruppenfestlegung z.B. „Deutsch“ als Sprache oder der Sitz des Unternehmens als „Standort“ eingestellt worden ist, aus […] Der Beitrag Facebook-Werbung: Mit dem Ausschluss von Expats arabischsprachige Fake-Likes vermeiden erschien zuerst auf conosco - Agentur für PR und Content.


  • Video Case Study: Hidden Champion aus dem Pfälzer Wald
    Das nächste Corporate Video für proALPHA ist fertig. Diesmal waren wir bei unserer Suche nach den Hidden Champions im deutschen Mittelstand am Rand des Pfälzer Walds zu Gast. Hier begann im Jahre 1423 mit ersten Kupfer- und Eisenerzschürfungen die Metallverarbeitung und im Jahr 1811 genehmigte Kaiser Napoleon den Bau eines Drahtzuges, in dem viele Jahrzehnte […]


Ihre Seiten