• Anzahl: 1.860 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • E-Interview “Statements zur Entwicklung des SCM-Marktes” mit Otto Wassermann
  • E-Interview “Business Intelligence” mit Stefan Sexl
  • E-Interview “Prozessorientierte Unternehmenssoftware als Revolution auf dem ERP-Markt” mit Tilo Schultz
  • CRM-Summary
  • CRM-Einführung
  • Vom Internet Marktplatz zur Internet Supply Chain
  • (Virtuelle) Competence Center als Kundenkanal – ein Vortrag aus der Steinzeit des Internets (2001)
  • Supply-Chain-Management und eLogistics
  • e-Business – Rahmenbedingungen, Bausteine, Geschäftsmodelle und Realisierungsoptionen
  • Bausteine zur flexiblen Modellierung der fertigungsrelevanten Supply Chain (Note 1.3)
  • E-Interview zur Studie “Planungswerkzeuge” des BARC mit Carsten Bange
  • Kundenzufriedenheit bei CRM-Anbietern
  • Benchmarking
  • Die Balanced Scorecard als Steuerungs- und Führungsinstrument