• Anzahl: 7 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • <a href='https://www.competence-site.de/rolf-stuebbe/'>Rolf Stübbe</a>
    CONTACT Software
    Strategie- und Managementconsultant
    rolf-stübbe-sq.jpg
    Rolf Stübbe
    Digitale Transformation ist das durchgängige Thema meines beruflichen Schaffens. Als Strategie- und Managementberater setze ich in aktuellen Projekten Impulse für die Definition neuer, digitaler Geschäftsmodelle und das Vorantreiben der vertikalen und horizontalen Integration der Wertschöpfungskette. Spezialisiert habe ich mich in den Bereichen Product Lifecycle Management, Produktentwicklung, Systems Engineering, Instandhaltung und Predictive Maintenance. Als PMI-zertifizierter Projektmanager und zertifizierter Scrum Master greife ich auf meine Erfahrung aus über 110 erfolgreichen Projekten bei mehr als 80 namhaften Industriekunden zurück. In meinen Projekten erfahre ich, wie entscheidend der "Faktor Mensch" für den Projekterfolg ist. Als Ergänzung zu meiner fachlichen Expertise habe ...


  • Frank Hüfner


  • saba_logo_4c.jpg
    Saba Software GmbH
    VP Customer Value Programmes
    Christian Foerg
    Christian Foerg
    Vice President – EMEA Customer Value Programmes   Der Scope der Position - gesamte EMEA Region und über alle SABA Produkte hinweg. Der Bereich hat aktive Schnittstellen mit Sales, Professional Services, Produkt Strategie, Marketing & Partner Management.   Die Verantwortlichkeiten dieser neu geschaffenen Funktion untergliedert sich in drei wesentliche Bereiche/Zielsetzungen:   Für existierende und potentielle Kunden –  „Sparringspartner“ für Senior Management zu Themen – HR Strategie/excellence, Social Learning/Collaboration, Talent/Performance Management, Nachfolgeplannung. Darüber hinaus Beratung für die Erstellung von Business cases/ROI Berechnungen, Erreichen von Geschäftszielen, Maximierung von Produkt Nutzung / Mehrwert, Benchmarking, globaler Roll-out, Globalisierung von Prozessen, ...


  • Erik Blaich
    Erik Blaich
    Seit Januar 2011 Center Manager der Netskill AG,  seit 10/2010 Studium "International Business Administration B.Sc." an der Viadrina Europauniversität in Frankfurt (Oder)


  • UNITY AG
    UNITY AG
    Managementberatung für zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung
    UNITY ist die Managementberatung für Innovation und Digitale Transformation. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern der Digitalisierung. Wir steigern ihre Innovationskraft und ihre operative Exzellenz. Sowohl mittelständische Unternehmen als auch Global Player profitieren von unserer Expertise und mehr als 20 Jahren Digitalisierungserfahrung.  Erfahren Sie mehr zu unseren Beratungsleistungen unter www.unity.de/de/leistungen/.


  • Markus Szymanowski
    Markus Szymanowski ist Teil des NetSkill-Teams in Berlin. Als Portalmanager ist er Ihr Ansprechpartner zu den Kompetenzzentren Schiffbau & Technologie http://www.dmkn.de/1779/technologie.nsf , Marine & Rüstung http://www.dmkn.de/1779/ruestung.nsf , Seeverkehrswirtschaft http://www.dmkn.de/1779/seeverkehr.nsf , Meerestechnik http://www.dmkn.de/1779/meerestechnik.nsf , und Maritime Sicherheit http://www.dmkn.de/1779/maritime-sicherheit.nsf des Deutschen Maritimen Kompetenz Netzes (DMKN) http://www.dmkn.de/ .


  • microsoft-logo_cmyk_c-gray.jpg
    Microsoft Deutschland GmbH
    Microsoft ist der weltweit führende Hersteller von Standardsoftware. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung der Microsoft-Produkte im Mittelpunkt.
    Microsoft ist der weltweit führende Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen, die Menschen und Unternehmen aller Branchen und Größen helfen, ihr Potenzial voll zu entfalten. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung der Microsoft-Produkte im Mittelpunkt.


Ihre Seiten