• Anzahl: 5 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • agentbase AG
    agentbase AG
    Vorstand - Leiter Professional Services & Entwicklung
    8556ddd32068ef0c67b3454f955c2115.jpg
    Dipl.-Wirt. Inform. Thomas Rychlik
    Thomas Rychlik ist seit mehr als 17 Jahren im Umfeld Prozess- und Projektmanagement mit kollaborativen Lösungen aktiv. Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik war er lange Zeit als Senior Consultant und Leiter Business & IT-Services für die PAVONE AG tätig. Seit 2012 arbeitet er für die agentbase AG in Paderborn, einem mittelständisch geprägten IT-Dienstleister. Hier ist er als Vorstand für die Leitung der Professional Services und Entwicklung verantwortlich. Die Schwerpunkte seiner Projekte liegen in den Bereichen Prozess- und Projektmanagement, mit speziellem Fokus auf den Produktentwicklungsprozess.


  • agentbase AG
    agentbase AG
    agentbase AG - Innovative IT-Dienstleistungen für Social Workplace, Business Process Management (BPM), Portale, Dokumentenmanagement und Archivierung.
    Die agentbase AG wurde im Jahr 2001 in der Informatikstadt Paderborn gegründet. Nach einer strategischen Neuausrichtung im Jahr 2011 fokussiert sich das Unternehmen auf seine Kernkompetenz: Professionelle IT-Dienstleistungen für die Bereiche Social Workplace, Business Process Management (BPM), Portale, Dokumentenmanagement und Archivierung. Die agentbase AG unterstützt seine Kunden von der Analyse, Konzeption, Umsetzung, Implementierung bis hin zur Wartung ihrer IT-Anwendungen. Sie berät herstellerneutral und bietet für jegliche Anforderungen "Best Practice"-Lösungen aus unterschiedlichen Branchen. Kunden der agentbase AG genießen die Vorteile einer persönlichen Rundumbetreuung: So bietet das Unternehmen zudem Anpassungen und Erweiterungen der bestehenden Software-Lösungen als auch ...


  • agentbase AG
    agentbase AG
    Senior Consultant
    Michael Steinhoff
    Michael Steinhoff
    Michael Steinhoff studierte an der Universität Paderborn Informatik mit Nebenfach Betriebswirtschaftslehre. Seine 1999 am Fraunhofer ALB in Paderborn erstellte Diplomarbeit zum Thema "E-Business Portal" wurde mit dem Innovationspreis der Stadt Dortmund und der Pro DV Software AG ausgezeichnet.Bis Ende 2011 war er dann als Senior Consultant für die PAVONE AG  tätig, seit 2012 arbeitet er für die agentbase AG in Paderborn. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Prozess- und Dokumentenmanagement sowie Webapplikationen und Portale.


  • a614b4271bbf1f2a136a7ac056d6a9d4.jpg
    Bjoern Negelmann
    Head of Conferences & Content
    Björn Negelmann
    Björn Negelmann
    09/2012 - heute Geschäftsführer / Head of Conferences Kongress Media GmbH,  http://www.kongressmedia.de Branche: Andere, Seminar- und Kongressveranstalter zu innovativen Social Media, Enterprise 2.0, Intranet und Content Management Themen 06/2010 - heute Geschäftsführer / Head of Content N:Sight Research GmbH, http://www.n-sight.de Branche: Beratung/Consulting, IT-Research, Technologieberatung, Market Research 01/2006 - 08/2012Partner / Programmdirektion (Gesellschafter/Partner)Kongress Media GmbH, http://www.kongressmedia.deBranche: Andere, Seminar- und Kongressveranstalter zu innovativen Social Media, Enterprise 2.0, Intranet und Content Management Themen 07/2003 - 06/2010 Inhaber (Inhaber) Negelmann Research, http://www.n-sight.de Branche: Beratung/Consulting, Technologieberatung, ...


  • agentbase AG
    agentbase AG
    Vertriebsleiter, Prokurist
    5ebb80ac451a2eb4584a2f5c0a5b863a.jpg
    Artur Habel
    Artur Habel ist Vertriebsleiter der agentbase AG, einem IT-Dienstleister mit Schwerpunkt Business Process Management und Business Integration im Portal- und Social Business Umfeld. Seit mehr als 26 Jahren im Vertrieb sammelt er in vielen nationalen und internationalen Projekten Erfahrungen, davon inzwischen mehr als 18 Jahre in Zusammenarbeit mit der IBM und Werner Götz IT Solutions (Simplex Click and Flow). Neu hinzu kam in diesem Jahr die Partnerschaft mit RedHat mit JBoss Middleware. Integrierte und skalierbare Lösungen zum Nutzen des Kunden stehen dabei im Vordergrund.


Ihre Seiten