• Anzahl: 825 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • UNITY AG
    UNITY AG
    25.04.2019
    Blockchain für die Digitale Transformation
    Den Begriff Blockchain verbinden die meisten wohl zuerst mit dem Bitcoin und der damit verbundenen Spekulationsblase. Für Unternehmen bieten Blockchain-Technologien aber vielversprechende, reale Anwendungsfälle. Erfahren Sie jetzt, wo sich die Technologien sinnvoll einsetzen lassen und wie UNITY Sie in der Entwicklung und Implementierung unterstützen kann: http://bit.ly/DT_blockchain


  • Warum 2019 das Jahr der Hersteller wird, die aus Herausforderungen Chancen gestalten
    2018 war ein Jahr der Transformation, die Weltwirtschaft hat sich verändert, Märkte wurden durch verschiedene Zollkriege verunsichert. Dennoch – so die Ergebnisse des Wachstumsindexes von Epicor – finden Unternehmen weiterhin Wege zu wachsen. Angesichts der sich verändernden globalen Wirtschaft sind Prognosen und Einschätzungen, wie die Entwicklung weitergeht, in diesem Jahr schwieriger denn je. Sicher scheint, dass das Jahr 2019 Unternehmen und insbesondere Hersteller vor einige Aufgaben stellen wird. Entscheidend wird sein, die richtige Technologie zur Anwendung zu bringen, damit aus Herausforderungen sehr schnell Chancen werden. Hier nun fünf der wesentlichen Herausforderungen bzw. Chancen – je nachdem, wie die Einstellung zu Wachstum ist:1) Chancen in makroökonomischen ...


  • NextChampions (NextAct2019) // Jürgen Litz im Backstage Interview
    NextChampions (NextAct2019) // Jürgen Litz im Backstage Interview


  • #Innovation, #Digitalisierung und #Kundennähe – die zentralen Themen des Next Act 2019
    In diesem Zusammenhang hatte aber auch das Thema DSGVO großen Stellenwert. Denn, was wäre die Umsetzung zukunftsfähiger Trends ohne die Beachtung des Datenschutzes als Basis eines vertrauensvollen Miteinanders.


  • Thumbnail of https://www.it-zoom.de/it-mittelstand/e/digitalisierung-ist-kein-einmaliges-projekt-22589/
    Mittelstand muss Vorreiter werden: „Digitalisierung ist kein einmaliges Projekt“
    „Der deutsche Mittelstand muss nicht nur zum internationalen Wettbewerb in Sachen Digitalisierung aufschließen, sondern Vorreiter werden, um seinem heutigen Selbstverständnis gerecht zu werden“, betont Dr. Holger von Daniels, CEO und Partner bei Valantic, im Interview.


  • Warum die “Next Champions”? auch ein “Next CRM”? und die DSGVO brauchen!
    Am 28.3. war es so weit: Im Phantasialand bei Brühl trafen sich über 500 Vordenker und Vormacher, um über die #NextChampions und ihre Erfolgsfaktoren zu sprechen. Es war insbesondere für uns als Partner und für mich als Mitwirkender ein ganz besonderer Tag. Wo hat man sonst Gelegenheit, in einem Podium dem Marketing-Papst Professor Heribert Meffert, dem Vater des Hidden Champion-Konzepts Professor Hermann Simon und dem Wirtschaftsminister von NRW und Innovations-Vordenker Professor Andreas Pinkwart im Dialog mit den Vertretern von zwei der führenden Next Champions wie Q-Loud (CEO Dr. Myriam Jahn) und e.GO Mobile (Aufsichtsrat Dr. Stephan Krumm) zu lauschen.


  • Die Nexthope der Nextact & 3 kritische Fragen zu #Nextlearning
    Menschen, Zukunftsbilder und der fette Schokoherbert Auf der #NextAct hatte ich 3 Highlights Viele nette tolle Leute treffen. Vor allem ist es schön, Menschen die ich nur virtuell kenne wie Karin.


Ihre Seiten