• Anzahl: 19 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Nicole Eggert


  • ifm-logo.jpg
    ifm electronic GmbH
    Unternehmenskommunikation
    Jessica Staub
    Jessica Staub
    Seit 2001 bin ich Mitarbeiterin der ifm Untenehmensgruppe. Den Einstieg fand ich als Auszubildene im Bereich Design. Mein Abschluss als Mediengestalterin für Print erlnangte ich 2003. Danach übernahm ich bei der ifm ein Teil der Messeorganisation bis ich schließlich 2012 den Bereich Social Media und Enterprise 2.0 übernommen habe. Neben dem Beruf erlangte ich an der FOM mein kaufmännischen Diplomabschluss mit schwerpunkt Marketing und Vertrieb.Mein Interess gilt insbesondere dem Wissensmanagement und der optimal internen Kommunikation.


  • saba_logo_4c.jpg
    Saba Software GmbH
    Senior Solution Consultant
    Anja Schröder
    Anja Schröder
    Senior Solution Consultant bei Saba Dipl. Kauffrau 15 Jahre Erfahrung in der Softwareapplikationsindustrie vom Vertriebsprozess bis zur Implementation globale Projekterfahrung und ITIL zertifiziert Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch


  • UNITY AG
    UNITY AG
    Manager
    christian_mersch_rgb-2.jpg
    Dipl. Wirt. Inf. Christian Mersch
    Themenschwerpunkte Prozessmanagement und IT-Einführung Geschäftsprozessanalyse und -optimierung Auswahl und Einführung komplexer IT-Lösungen für Mittelstand und Konzern Digitalisierung Anforderungsmanagement   Weitere Informationen finden Sie auf meinem Xing Profil:https://www.xing.com/profile/Christian_Mersch6Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und neue Kontaktanfragen.


  • saba_logo_4c.jpg
    Saba Software GmbH
    Über Saba Die Kombination von Technologien für unternehmensweites Lernen, People-Management-Systemen und Collaboration schafft die Basis für ein wahrhaft mitarbeiterorientierte Unternehmen. Moderne, zukunftsorientierte Organisationen motivieren und begeistern mit Hilfe von Sabas Lösungen Mitarbeiter für neue Strategien und Initiativen. Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit, sich verstärkt zu koordinieren und zu vernetzen und so die Geschäftsprozesse zu beschleunigen. Individuelles und kollektives Knowhow wird systematisch erfasst, gepflegt und geteilt, um so im Wettbewerb effektiver und erfolgreicher zu sein. Unsere Lösungen sind über ein erstklassiges Enterprise-Software-System verfügbar, das vor Ort oder per Cloud Computing bereitgestellt werden kann und bewährte Skalierbarkeit, ...




  • agentbase AG
    agentbase AG
    Vertriebsleiter, Prokurist
    5ebb80ac451a2eb4584a2f5c0a5b863a.jpg
    Artur Habel
    Artur Habel ist Vertriebsleiter der agentbase AG, einem IT-Dienstleister mit Schwerpunkt Business Process Management und Business Integration im Portal- und Social Business Umfeld. Seit mehr als 26 Jahren im Vertrieb sammelt er in vielen nationalen und internationalen Projekten Erfahrungen, davon inzwischen mehr als 18 Jahre in Zusammenarbeit mit der IBM und Werner Götz IT Solutions (Simplex Click and Flow). Neu hinzu kam in diesem Jahr die Partnerschaft mit RedHat mit JBoss Middleware. Integrierte und skalierbare Lösungen zum Nutzen des Kunden stehen dabei im Vordergrund.


Ihre Seiten