Seit rund 20 Jahren unterstützt Uwe Sunkel Unternehmen als operativer HR-Manager und Projektleiter für anspruchsvolle Human Resources Projekte. Uwe Sunkel ist Experte für die Steuerung internationaler HR-Projekte in Europa, Asien und den USA.

Als Geschäftsführender Gesellschafter der expertforce interim projects GmbH vermittelt er zudem rund 1.500 handverlesene Interim Manager und Experten auf Zeit für nahezu alle Fachbereiche und Branchen. Er ist Autor des "Praxishandbuch Interim Management", das im Haufe Verlag erschienen ist und sich längst zum Standardwerk für das Thema etabliert hat.

Als Experte für Recruiting in engen Märkten hat er für consultnet das Competence Center für Social Media Recruiting und Recruiting Training aufgebaut. Er ist als Trainer für erfolgreiche Recruiting Techniken tätig und unterstützt Unternehmen in der Konzeption und Umsetzung leistungsfähiger Recruiting Organisationen.

mehr erfahren ...

Weiterführende URLS