• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 450 Layout:
    Normal Übersicht
  • header_sunrise_230_800.jpg

    Sunrise Relations CRM Lösungen mit Auftragsverarbeitung Projektmanagemnet und Ticketsystem

    Sunrise Relations CRM Software ist eine Lösung die viele Anwendungsarten integriert hat. Mit Auftragsverarbeitung, Projektmanagemnet und Ticketsystem.
  • img_5145-3.jpg

    MACH ERP nahe Fach- und Prozessberatung
    BearingPoint | Public Service | Strategic Management & Controlling Services

    Herausforderungen der öffentlichen VerwaltungOrganisationen der öffentlichen Verwaltung stehen immer mehr vor tiefgreifenden Veränderungs¬prozessen. Die durch neue Technologien vorangetriebene Digitalisierung, die Umsetzung des E-Government-Gesetzes, die eingeforderte Transparenz und Nachhaltigkeit des Verwaltungshandelns sowie die Anforderungen an agile und gleichzeitig stabile Verwaltungs¬strukturen und -prozesse erfordern auch einen zielgerichteten Einsatz von ERP-Lösungen, um ein effektives und effizientes Finanz-, Ressourcen- und Prozessmanagement im Kontext knapper Personal- und Finanzressourcen der öffentlichen Haushalte bestmöglich zu unterstützen.Wann ist es nötig, bestehende ERP-Systeme anzupassen? Wie geht man dabei am besten vor? Planen Sie einen Technologiewechsel auf MACH ...
  • Preview

    Industrie 4.0 – Neue Chancen für die Herstellung von Technischem Glas in Deutschland
    BRAINFORCE diskutierte über das zukunftsweisende Thema an der Helmut Schmidt Universität in Hamburg

    Dr. Hartmut Kainer | SUSCAP UG | 15.03.2016
    Gerade auch in traditionellen Branchen wie der Glasindustrie kann die Digitalisierung bzw. Industrie 4.0 wertvolle Anstöße zu einer verbesserten Wettbewerbsfähigkeit geben. Neue Produkte und Dienstleistungen, die zusammen mit Kunden erarbeitet werden steigern Umsatz und Ertragskraft. Eine stärkere Vernetzung der Maschinen und Anlagen untereinander sowie mit den begeleitenden Geschäftsprozessen steigert die Flexibiliät und senkt die Kosten.
  • NextAct – kooperatives Marketing im Netzwerk

    Mehr denn je stellen sich in den Unternehmen die Fragen nach der Zukunft und den richtigen Vordenkern. #NextCompetenceSite setzt nach 15 Jahren Content-Marketing auf „aktives“ Competence Networking, über Netzwerke, Content und die Multiplikation in relevante Kanäle. Dafür werden je Thema/Branche die relevanten Partner mobilisiert, Top-Contents wie die Competence Books zur Verdichtung der  wichtigsten Informationen erstellt und in die relevanten Kanäle zum Erreichen der Zielgruppen kommuniziert.
  • Preview

    Flexibles Zutrittsmanagement ohne Schlüssel

    Im Herbst 2013 bezog der Konzern ein neues Verwaltungsgebäude in Oberhausen. Im Vorfeld wurde auch nach einem modernen System für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle gesucht, das sich gut an das vorhandene SAP-System anbinden lässt. Am Ende fiel die strategische Entscheidung für Kaba, dessen Systeme auch schon in Teilen des Konzerns erfolgreich im Einsatz waren. So wurde für die Zeiterfassung das Kaba Subsystem B-COMM ERP 4 - ERP SAP installiert und an zentralen Punkten in der Nähe der Aufzüge die Zeiterfassungsterminals B-web 93 00 montiert.
  • Christian Fink

    Neptune Application Designer Release 3.1
    Die Entwicklungsplattform für unternehmensspezifische Mobile-, Web- und Desktopanwendungen

    Christian Fink | 23.03.2015
    Viele Unternehmen setzen mittlerweile ihre Mobility Strategie auf Basis des Neptune Application Designer um. Neben der vollständig in SAP® integrierten Entwicklungsplattform, sprechen weitere Vorteile für dessen Nutzung. Unter anderem sind auch die kostengünstige und schnelle Entwicklung anhand eines integrierten Baukastensystems sowie die Device-unabhängige Darstellung, die Stärken des Neptune Application Designer.   Dabei wird die Software kontinuierlich weiterentwickelt, um sowohl Benutzerfreundlichkeit als auch Anwendungsmöglichkeiten zu optimieren. Erst vor kurzem wurde die Version 3.1 mit interessanten Neuerungen und Bugfixes veröffentlicht.   Die Neuerungen im kurzen Überblick:   Update auf SAPUI5 1.26.3 zur Gewährleistung eines besseren Supports für WindowsPhone   Neue UI5 ...
  • Breuninger: Einkaufserlebnis der besonderen Art

    Breuninger: Einkaufserlebnis der besonderen Art

    ATOSS Software AG | 31.10.2014
    Der Multilabel-Warenhausfilialist setzt auf Workforce Management von ATOSS. Zukünftig werden bei dem Fashion- und Lifestyle-Unternehmen rund 3.700 Mitarbeiter in Verkauf und Logistik bedarfsoptimiert geplant und gesteuert.
Ihre Seiten