• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 1 Layout:
  • 04_Competence-Book_CRM

    CRM Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen

    "CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten ...
  • Top-Beiträge

  • Rückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2016

    Vorschau der URL: https%3A%2F%2Fwww.artegic.com%2Fde%2Fblog%2Frueckblick-10-wichtige-marketing-automation-facts-2016%2F%3Fpk_campaign%3Dfeed%26%23038%3Bpk_kwd%3Drueckblick-10-wichtige-marketing-automation-facts-2016

    Was gab es 2016 neues rund um das Thema Marketing Automation? Wir blicken zurück und haben 10 wichtige Marketing Automation Facts in einer übersichtlichen Infografik zusammengestellt. Webinar: 5 Digitale Marketing Trends bis zum Jahr 2018 artegic hat insgesamt fünf Trends identifiziert, die das digitale Marketing bis zum Jahr 2018 verändern werden. Das Webinar gibt es ... The post Rückblick: 10 wichtige Marketing Automation Facts 2016 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.

  • In Echtzeit auf Verhalten reagieren – von Kampagnenmanagement zu Real Time Marketing Automation

    stefan Lieven

    Im digitalen Dialogmarketing hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden, von der kampagnenzentrierten Kommunikation hin zur kundenzentrierten Interaktion. Dabei nimmt die Geschwindigkeit mit der Kunden in der Kommunikation interagieren rasant zu. Gegenüber mobilen, always on Kunden bedeutet wirklich kundenzentrierte Kommunikation, in Echtzeit auf Kundenverhalten zu reagieren und dabei vorher unbekannte Daten aus dem Nutzungskontext miteinzubeziehen (z.B. wo ist ... The post In Echtzeit auf Verhalten reagieren – von Kampagnenmanagement zu Real Time Marketing Automation appeared first on artegic AG - The Marketing Engineers Blog.