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    Customer Relationship Management für das kundenorientierte Unternehmen

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  • ORACLE Kompakt – Lösungen für die digitale und agile Ökonomie

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    Die Digitalisierung fordert Mut und leistungsfähige Technologien. In diesem Competence Book von Oracle geht es um beides! Zum einen wird aufgezeigt, welche Rahmenbedingungen insbesondere den ...

  • Marketing Automatisierung mit wenig Daten: Was ist wirklich notwendig? – Webinar als Videoaufzeichnung

    Vorschau der URL: https%3A%2F%2Fwww.artegic.de%2Fblog%2Fwebinar-marketing-automatisierung-mit-wenig-daten-was-ist-wirklich-notwendig%2F

    Die Grundlage für Marketing Automatisierung ist und bleibt eine solide Datenbasis. Doch wie viele Daten braucht man wirklich?  Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, zeigt im Rahmen des praxisnahen Webinars: “Marketing Automation: mit wenig Daten zum Ziel”,wie sich bereits mit wenigen Daten signifikante Ergebnisverbesserungen im automatisierten Online Dialogmarketing erzielen lassen. Webinar als PDF Download Den ... The post Marketing Automatisierung mit wenig Daten: Was ist wirklich notwendig? – Webinar als Videoaufzeichnung appeared first on artegic AG - The Marketing Engineers Blog.

  • In Echtzeit auf Verhalten reagieren – von Kampagnenmanagement zu Real Time Marketing Automation

    stefan Lieven

    Im digitalen Dialogmarketing hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden, von der kampagnenzentrierten Kommunikation hin zur kundenzentrierten Interaktion. Dabei nimmt die Geschwindigkeit mit der Kunden in der Kommunikation interagieren rasant zu. Gegenüber mobilen, always on Kunden bedeutet wirklich kundenzentrierte Kommunikation, in Echtzeit auf Kundenverhalten zu reagieren und dabei vorher unbekannte Daten aus dem Nutzungskontext miteinzubeziehen (z.B. wo ist ... The post In Echtzeit auf Verhalten reagieren – von Kampagnenmanagement zu Real Time Marketing Automation appeared first on artegic AG - The Marketing Engineers Blog.