• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 0 Layout:
  • Keine Treffer

    Keine Treffer

    Zu Ihrer Suche wurde leider nichts gefunden.
    Unser Vorschlag: Schauen Sie alternativ auf der Startseite vorbei - da gibt es immer wieder Neues!
  • Top-Beiträge

  • Der nextleader muss nicht perfekt aber reflektiert sein

    Vorschau der URL: http%3A%2F%2Fwww.nextleader.de%2Findex.php%2Fthema%2Fder-xnextleader-muss-nicht-perfekt-aber-reflektiert-sein.html

    Es ist eine alte Weisheit, dass sich Führungskräfte im Spannungsfeld zwischen Mitarbeiter und Unternehmen bewegen und dies managen müssen. Beispielsweise muss die Führungskraft den Mitarbeiter in seiner Entwicklung unterstützen und die Talente in ihm fördern, aber darf dabei nicht sein Business und nicht sich selbst vergessen. Liest man jetzt noch weitere Fachartikel zum Thema Führung von Morgen und was die Führungskraft alles können und tun muss, dann drängt sich schnell die Frage auf, wie der nextleader das alles schaffen soll. Die Wahrheit ist, der nextleader kann nicht in allen Aufgaben gleich gut sein, aber er muss sich den Anforderungen und seinem Verhalten bewusst sein, um seine persönliche Lösung zu finden. Es geht für den nextleader also besonders um die Kompetenz ...