• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 7 Layout:
    Normal Übersicht
  • #NextMarketing/CRM – Marketing/CRM macht NextAct am 28.3.2018, Initiative und Vorregistrierung zum Event

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 08.12.2017
    Herausforderung Transformation im Bereich Marketing/CRM Mehr denn je steht Deutschland vor der Herausforderung, eine vielfältige Transformation zu meistern. Auch in dem Bereich CRM/Marketing sind wir gefordert. Netzwerke führender Marketing/CRM-Akteure als Chance Diesen Wandel allein zu meistern ist schwierig. Daher wird die Competence Site mit ihrem Netzwerk von über 100 Partnern und jährlich mehreren Hunderttausend Entscheidern eine Transformation im Netzwerk unterstützen und auch mit anderen Initiativen zusammenarbeiten. Im Bereich Marketing/CRM sind Experten dabei, wie ... Preisträger und Marketing Vordenker, Prof. Dr. Heribert Meffert, Chefredakteur der absatzwirtschaft, Christian Thunig, CRM-Urgestein Ralf Korb, Empathie-Evangelist Sven Bruck, Bestsellerautorin und Business Coach, ...
  • #NextAct2020 – die “digitale” Transformation der #NextEconomy im Netzwerk führender Köpfe! (Nächstes Event am 23.3.2018 in Köln)

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 08.12.2017
    Glauben Sie daran, dass wir für GRÖSSERE Erfolg im Zeitalter der Digitalen Transformation auf MEHR Netzwerke, Plattformen oder neudeutsch „Tribes“ und BESSERE Kooperation setzen sollten? Ob als CXO, Fachexperte, Wissenschaftler, „Medien-Mensch“ …: Wollen Sie sich auf Augenhöhe mit einbringen, aber natürlich auch durch Netzwerk und Win&Win gestärkt werden? Mit diesem „Cultural Fit“ könnten wir zusammenpassen. Wir sind das Team der Competence Site bzw. der NetSkill Solutions, einem Spin-Off der Fraunhofer-Gesellschaft, ein Team, das seit über 17 Jahren führende Kompetenz-Netzwerke unterstützt. Wir sind aber vor allem ein Netzwerk der Netzwerke, dass die „Tribes“ führender Köpfe und Macher in den Themenfeldern Digital, Marketing/CRM, HR/New Work, Industrie 4.0 unterstützt und im Rahmen ...
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Harald Henn, Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 13.10.2017
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Harald Henn? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Harald Henn, Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 26.05.2017
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Harald Henn? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Harald Henn, Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 03.01.2017
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Harald Henn? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Delphi-Roundtable CRM 2020

    Delphi-Roundtable CRM 2020
    Von der Dreifaltigkeit Social, Mobile und Cloud zum Faktor Mensch und zur Wertorientierung

  • Kundenbeziehung heißt auch zuhören: CRM ist mehr als ein Stück Software

    Kundenbeziehung heißt auch zuhören: CRM ist mehr als ein Stück Software

    Autor : Harald Henn | Marketing Resultant GmbH | 30.11.2011
    Der Kunde als Leitprinzip für Unternehmen. Einverstanden. CRM als Leitgedanke? Ja, wenn Unternehmen sich rückbesinnen auf den Kern von CRM und aufhören CRM als ein Stück Software begreifen zu wollen, dessen Sinn und Zweck darin besteht den Kunden noch häufiger und individueller anzusprechen und Ihm etwas zu verkaufen oder Ihn mit aller Macht an sich binden zu wollen. Beziehung heisst ja auch zuhören, mit dem Kunden auf Augenhöhe verhandeln, ihn respektieren. Insbesondere wenn man daran denkt, dass Kunden in sozialen Netzwerken „über“ Unternehmen reden aber nicht notwendigerweise „mit“ Ihnen reden. CRM darf nicht zu einer intelligenten Datenbank verkommen, die als Monolog-Instrument missbraucht wird. Bislang wird im CRM dem Lernen von Kunden, ihn einzubeziehen, ihn näher an die Mitarbeiter ...
Ihre Seiten