• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 208 Layout:
    Normal Übersicht
  • Alles digital – Chief Digital Officer: Mehr als ein Alibi-Posten?

    Sind Chief Digital Officers mehr als schmückendes Beiwerk? In vielen Unternehmen machen sie zwar viel Wind, bewirken aber wenig.
  • Unternehmen erfassen das volle Potenzial der Social Media noch nicht

    Die Relevanz der Social Media fürs Business einzuschätzen, fällt Unternehmen noch schwer. Besonders jenseits von Marketing und Kundenkommunikation schlummert noch Potenzial.
  • Digitalisierung im Mittelstand: Fachkräfte verzweifelt gesucht

    Als größte Herausforderung sieht der Mittelstand die Suche nach Mitarbeitern, die in der Lage sind, die digitale Transformation zu managen.
  • Der Kunde hat hohe Erwartungen an den Service. Ein Lösungsweg

    Kundenorientierte Kommunikation ist zu einem der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren geworden. Die Technik im Call-Center muss diesen Ansprüchen gerecht werden.
  • Wie digitale Assistenten den Kundenservice verändern werden

    Digitale Assistenten übernehmen das Ruder in der Kommunikation. Das hat auch erheblichen Einfluss auf den Kundenservice.
  • Wie Content Marketing wirkt – und was es dafür braucht

    Ich möchte mich in diesem Beitrag nochmals mit dem Thema Content Marketing beschäftigten. Was mich interessiert, sind die Grenzen, aber auch die Möglichkeiten und Chancen.
  • Diese Trends werden das Marketing-Jahr 2017 bestimmen

    Mit welchen Trends müssen sich Marketer im Jahr 2017 auseinandersetzen? Laut Deloitte und Marktforscher Warc gehören Artificial Intelligence und Virtual Reality zu den brandaktuellen digitalen Marketingthemen 2017.
Ihre Seiten