• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 251 Layout:
    Normal Übersicht
  • Digital Marketing: Marketing-Trends kritisch hinterfragt: Was wirklich relevant ist

    Der Januar ist der Monat der Trend-Reports. Was im Digital Marketing tatsächlich relevant ist oder wird, sagt Online-Marketing-Experte Torsten Schwarz. Und er nennt auch einen Trend, der getrost vergessen werden kann.Mehr zum Thema 'Digitales Marketing'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/immer-mehr-umsatz-wird-mit-sprachassistenten-generiert_124_437732.html

    Handel: Neue Digitalisierungswelle: Immer mehr Umsatz wird mit Sprachassistenten generiert

    Der Handel steht vor einer neuen Digitalisierungswelle. Immer mehr Konsumenten sind bereit, Sprachassistenten für einen Kauf zu nutzen. So eine Studie von Capgemini. Den Berechnungen zufolge wird in Zukunft 500 Prozent mehr via Sprachassistent ausgegeben als bisher.Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Handel'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • CRM: Worauf es im Kundenservice jetzt ankommt

    Neue Technologien im Service schaffen neue Ansprüche und Vorlieben auf Kundenseite. Björn Bauer von Zendesk, einem Anbieter von Kundenservice-Software, erklärt, was die Servicebranche beachten muss.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • Marketing Automation: Mensch oder Maschine? Wann Verbraucher lieber Künstlicher Intelligenz vertrauen

    Künstliche Intelligenz (KI) ist im Alltag schon weit verbreitet: Maschinen übersetzen und zeigen den besten Weg von A nach B. Eine Umfrage des Bitkom hat nun ergeben, dass Verbraucher unter gewissen Umständen lieber KI als einen Menschen aus Fleisch und Blut entscheiden lassen.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Kommunikation'...
  • Themen: 10 Dinge, die Sie diese Woche wissen müssen

    Zum Start ins neue Jahr heute ganz viele Prognosen und Trends für 2018 zu CRM, SEO, Digitalmarketing und E-Commerce. Außerdem ein Leitfaden für die DSGVO der EU. Und Ihnen allen die besten Wünsche für das neue Jahr!Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Kundenservice'...Mehr zum Thema 'Digitales Marketing'...
  • Prognose: Werbemarkt wächst um zwei Prozent

    Die Investitionen in Werbung werden in Deutschland 2018 im Vergleich zu 2017 um zwei Prozent auf ein Marktvolumen von fast 24 Milliarden Euro wachsen. Ein Drittel des Geldes fließt in Online-Medien. Das prognostiziert die Agenturgruppe JOM.Mehr zum Thema 'Werbung'...Mehr zum Thema 'Mobile Marketing'...Mehr zum Thema 'Bewegtbild'...
  • Praxisleitfaden: Der BVDW erklärt die Datenschutz-Grundverordnung

    Die Datenschutz-Grundverordnung tritt Ende Mai in Kraft. Viele Unternehmen wissen noch immer nicht, welche gesetzlichen Grundlagen vorbereitet und welche Neuerungen umgesetzt werden müssen. Der BVDW gibt Hilfestellung.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Datenschutz'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Recht'...
Ihre Seiten