• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 210 Layout:
    Normal Übersicht
  • Gehaltsstudie: So beeinflusst die Digitalisierung die Gehälter im Vertrieb

    Während im Zuge der Digitalisierung künftig geschätzt 30 Prozent weniger Mitarbeiter im Außendienst benötigt werden, gewinnt das Key-Account-Management an Bedeutung. Und das schlägt sich auch in den Gehältern nieder, wie eine neue Studie von Kienbaum zeigt.Mehr zum Thema 'Vertrieb'...Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...
  • Interview mit Martin Drust: “Der FC St. Pauli ist eine rebellische Marke”

    Die Marke FC St. Pauli reicht weit über den Fußball hinaus. Martin Drust, Leiter Marketing & Vertrieb am Millerntor, spricht im Interview mit acquisa über Verknappung, Conversion und Content, der nur bei St. Pauli funktioniert.Mehr zum Thema 'Marke'...Mehr zum Thema 'Content Marketing'...Mehr zum Thema 'Markenführung'...
  • Indirekter Vertrieb: 10 Gebote fürs Leadmanagement

    Leadmanagement ist schwer genug. Noch komplexer wird das Ganze aber, wenn man seine Vertriebspartner mit einbinden muss. Oft führt das zu Missverständnissen, Streit und potenziellen Kunden, die dann doch beim Wettbewerb landen. Leadtributor hat ein paar Tipps, wie Leadmanagement im indirekten Vertrieb doch funktioniert. Mehr zum Thema 'Leadmanagement'...Mehr zum Thema 'Vertrieb'...
  • Marketing Automation: Dem ROI zuliebe – Künstliche Intelligenz braucht menschliche Unterstützung

    Künstliche Intelligenz kann viel. Ohne den Faktor Mensch wird das Marketing jedoch auch in Zukunft nicht auskommen. So lautet das Ergebnis einer Studie von Bain & Company. Gleichzeitig erklären die Berater, worauf es ankommt.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Künstliche Intelligenz (KI)'...Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...
  • Muse und Magier: So finden Sie die Darsteller im Employer Branding

    Gutes Employer Branding erzählt authentische Geschichten echter Mitarbeiter – emotional und packend, aber nicht auf Hochglanz gebürstet. Mit den Mitarbeitern als Hauptfiguren. Mehr zum Thema 'Employer Branding'...Mehr zum Thema 'Content'...Mehr zum Thema 'Content Marketing'...Mehr zum Thema 'Markenführung'...Mehr zum Thema 'Arbeitgebermarke'...
  • ARD/ZDF-Onlinestudie: Reichweite für Onlinevideo stagniert

    Die Gesamtreichweite von Onlinevideos stagniert. Das zeigen Zahlen der ARD/ZDF-Onlinestudie 2017. Gleichzeitig wächst die Nutzung von Streamingdiensten.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Werbung'...Mehr zum Thema 'Bewegtbild'...
  • Studie: Marketing Automation: Unternehmen stecken in der Planungsphase fest

    Das Interesse an Marketing Automation ist groß, das Know-how hingegen klein. So das Ergebnis einer Studie von Liana Technologies. Viele Unternehmen stecken deshalb in der Planungsphase fest. Die Studienautoren raten: Weniger denken, schneller loslegen.Mehr zum Thema 'Marketing Automation'...Mehr zum Thema 'CRM'...
Ihre Seiten