• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 28 Layout:
    Normal Übersicht
  • Gero Hesse

    Gero Hesse

    Medienfabrik Gütersloh GmbH | Geschäftsleitung medienfabrik | embrace
    01/1998-08/2000 Consultant bei accenture08/2000-06/2002 Recruiting Manager bei der Bertelsmann AG07/2002-04/2006 Director Bertelsmann Recruiting Services01/2006 - 09/2008 Vice President Bertelsmann HR Services10/2008 - 06/2011 Senior Vice President HR BertelsmannSeit 01/2011 Mitglied der Geschäftsleitung medienfabrik | embrace
  • Phil Stauffer

    Phil Stauffer

    Medienfabrik Gütersloh GmbH | Kreativdirektor
  • Ana Cristina Grohnert von EY im Interview – saatkorn.

    Ana Cristina Grohnert von EY ist eine spannende Frau: Bei der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft EY ist Sie sowohl Partnerin im Finance Bereich als auch Talent Leader Germany, Switzerland Austria. Sie gehört zur Geschäftsführung von EY und ist für viele saatkorn. Themen eine spannende Gesprächspartnerin. Klar, dass ich mich daher sehr über dieses „saatkorn. Auftaktinterview für das Jahr 2016“ gefreut habe und ebenso klar, dass dabei spannende Themen von New Work über Diversity bis hin zum Zusammenhang von internem und externem Employer Branding auf den Tisch kamen.
  • Gero Hesse

    Gero Hesse und embrace: Zwei Kompetenzführer, nicht nur für Employer Branding und Social Media!

    Gero Hesse wurde vom Personalmagazin in den Kreis der 40 führenden Experten im Personalmanagement gewählt und erhielt damit - neben vielen anderen - eine weitere Auszeichnung. In diesem Interview spricht er über die Themen Authentizität, Nachhaltigkeit und den Wert des Menschen im Zusammenhang mit Employer Branding und Social Media.   Nach einer erfolgreichen Laufbahn im HR-Bereich beendete Gero Hesse seine Tätigkeit als Senior Vice President Human Resources bei Bertelsmann, um einer Beratertätigkeit in den neuen Kompetenzfeldern Social Media und Employer Branding nachzugehen. Mit dieser Entscheidung und mit seinem spritzigen Blog „saatkorn“ hat er sich den Titel, den ihm das Personalmagazin gegeben hat, redlich verdient: Mr. Social Network.
  • Employer Branding und Social Media: Die innovativen Ideen von OTTO

    In diesem Interview spricht Stefanie Hirte, Bereichsleiterin Personalentwicklung und Personalmarketing von OTTO über die außergewöhnlichen Maßnahmen des Unternehmens im Personalmarketing. Vom Bewerbungsgespräch während eines Fallschirmsprunges bis hin zum Video "So schnell wirst Du Chef" sind der Kreativität dabei keine Grenzen gesetzt.Und der Erfolg ist messbar: OTTO setzt dazu auf taloom analytics von softgarden.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Gero Hesse, Recruiting

    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers Recruiting, z.B. Gero Hesse? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Gero Hesse, Recruiting

    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers Recruiting, z.B. Gero Hesse? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
Ihre Seiten