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  • Reischer CRM Consultants GmbH

    Reischer CRM Consultants GmbH
    CRM-Spezialist für Microsoft Dynamics CRM und Infor CRM

    CRM Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Spezialgebiete sind die ITK Branche, Verbände und Institutionen sowie StartUps.
  • Empathisches CRM: Der „Tante-Emma-Faktor“ in der Kundenbindung.
    Rückbesinnung auf den Kunden als Person

    Die Zufriedenheit und damit die Bindung des Kunden ist auch für B2B-Unternehmen im Zeitalter von Internet und Social Media zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor geworden. Bis in die 90er Jahre hinein hatten die Unternehmen das Ruder des Produkt- und Kundenmanagements fest in der Hand. Mit der allgemeinen Einführung der Digitalisierung ist diese Einseitigkeit durch ein weniger schnell überschaubares Spielfeld von Interaktionen zwischen Kunde und Unternehmen abgelöst worden. Reagiert wurde darauf mit CRM, dem Customer Relationship Management, das die Beziehungen zum Kunden dokumentiert, verwaltet und analysiert. Häufig wird davon gesprochen, dass Unternehmen kundenorientiert agieren müssen.  CRM erfasst in seiner konventionellen Form diverse Informationen. Wie z.B. was der Kunde kauft. Eine ...
  • Foto-MReischer_Skit02-c-163x200

    Quo Vadis #NextCRM – Eine verbesserte Intelligenz wird der nächste logische Schritt … sein.
    IM INTERVIEW: Michael Reischer, Geschäftsführer, Reischer CRM Consultants GmbH

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, die CRM-Community hatte gerade einmal Social, Mobile, Local, Big Data und Cloud als neue „Tools“ verinnerlicht, da wurde mit Touchpoints, Customer Experience Management und Customer Engagement deutlich, dass vor allem der Kunde im Mittelpunkt stehen sollte und dass dafür die funktionalen Silos von Marketing, Sales und Service vernetzt werden müssen, um neuen Anforderungen gerecht zu werden. Zugleich gibt es Mahner, die darauf hinweisen, dass bei aller Innovation vor allem #RealCRM erst einmal funktionieren muss. Das Spektrum ist also zwischen • technologischer Innovation (Digitale Transformation), • Paradigmen- und Wertewandel und • realer Praxis-Welt weit aufgespannt. Raum für eine erneute Orientierung. Es stellt sich also wieder die Frage ...
  • Thumbnail of http://www.reischer.de/blog/2017/03/07/infor-bietet-crm-loesungen-fuer-verschiedene-branchen/

    Infor bietet CRM Lösungen für verschiedene Branchen

    Infor bietet CRM Lösungen für verschiedene Branchen: Kommunikationswesen Der hoch kompetitive Kommunikationsmarkt stützt sich auf kleine Vorteile bei Selbstfinanzierungsquoten, Kundenkosten und Preisen. Die CRM-Lösung für das Kommunikationswesen von Infor arbeitet nahtlos mit bestehenden Frontend- und Backend-Systemen zusammen, so dass Sie das Optimum aus Ihrer Technologieinvestition herausholen können. Mit der CRM-Software von Infor können Sie bei…
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    Wie Sie durch Ihre Social-Media-Kanäle Geld verdienen

    Wie Sie durch Ihre Social-Media-Kanäle Geld verdienen Sehen Sie sich das Video an um zu sehen, wie Sie durch Ihre Social-Media-Kanäle Geld verdienen.   Möchten Sie mehr über Klick-Tipp erfahren? Dann lade ich Sie zu einem der nächsten, kostenfreien Webinare ein.
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    Wie Sie Laufkundschaft in Stammkundschaft verwandeln

    Wie Sie Laufkundschaft in Stammkundschaft verwandeln Sehen Sie sich das Video an um zu sehen, wie Sie Laufkundschaft in Stammkundschaft verwandeln.   Möchten Sie mehr über Klick-Tipp erfahren? Dann lade ich Sie zu einem der nächsten, kostenfreien Webinare ein.
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    Blog – Blog – Rund um CRM und Vertrieb

    Blog der Reischer CRM Consultants - Regelmäßig neue Informationen Rund um CRM und Vertrieb... aus Leidenschaft zum Kunden
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