• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 108 Layout:
    Normal Übersicht
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Ralf Korb, CRM-Systeme

    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Ralf Korb? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Ralf Korb, CRM-Systeme

    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Ralf Korb? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • ralf_korb_neues_foto

    Ralf Korb zu CRM Trends – Gedanken zur CRM-expo 2013 und darüber hinaus

    So richtig viel Neues scheint uns 2013 nicht zu erwarten. Die Schlagwörter Cloud, Mobility, Big Data, BYOD, Social Business und Security – sie klingen merkwürdig vertraut und spiegeln das Dilemma der Branche gut wider. Natürlich sind die Themen richtig und wichtig und trendy (wie auch schon vor ein oder zwei Jahren) – aber die Anwender brauchen sehr lange, bis die Themen angegangen und umgesetzt werden. Gerade mittelständische Unternehmen können nicht jedem Trend hinterher rennen und müssen knappe Ressourcen sparsam und wohlüberlegt einsetzen. Hinzu kommt, dass auch die Anbieter Themen gerne „besetzen“, selbst wenn die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Man will ja keinen Trend verpassen.In einem kundenzentrischen Unternehmen sind alle Geschäftsprozesse auf den Kunden auszurichten. ...
  • ralf_korb_neues_foto

    Studien – ERP Zufriedenheitsstudie 2013 – Teilnehmen lohnt sich

    Die ERP Zufriedenheitsstudie der schweizerischen i2s geht in das 10 Jahr Ihres Bestehens.Nützlich, wegweisend und mit vielen Erkenntnissen für die tägliche Praxis gab und gibt Sie viele wertvolle Informationen.Nehmen Sie aktiv teil unter:http://www.erp-survey.info/und investieren Sie 15 min.  Zeit - als Dank erhalten Sie nach Beendigung der Untersuchung ein Management Summary.
  • ralf_korb_neues_foto

    cobra Mangementforum 2014

    Heute in München kommen fast 40 Teilnehmer in den Genuss, einen Abriß von Theorie, Vision, Praxis und spannenden neuen Ideen zu erleben. Mein bescheidener Beitrag geht um die Themen Datenschutz und CRM. Ich möchte die Leute mitnehmen.
  • ralf_korb_neues_foto

    Neuer Trend 2016 bewegt die CRM Landschaft – emphatisches CRM!CIA, dialogagenten, Maritz, Karl Heinz Land und Tim Cole sprechen hierzu und weiteren Themen auf dem CRM Summit 2015

    Neuer Trend 2016 bewegt die CRM Landschaft – emphatisches CRM!CIA, dialogagenten, Maritz, Karl Heinz Land und Tim Cole sprechen hierzu und weiteren Themen auf dem CRM Summit 2015In der kommenden Woche auf dem CRM Summit 2015 in Würzburg (10. und 11.11.) werden Analysten, Praktiker und Forscher erstmalig wesentliche Aspekte des emphatischen CRM und seine Begleitung durch die digitale Transformation beleuchten und erläutern.Basierend auf ersten Analysen, Auswertungen der Erfahrungen zur klassischen Kundenreise und des Kundenerlebnisses in praktischen Fällen und Projekten berichten Experten und Sprecher erstmalig auf dem CRM Summit zum Thema emphatischem CRM. Dieser Trend wird ergänzend zum emotionalen Verkauf und der Beratung die CRM Vorgehensweise für ein positives Kundenerlebnis ...
  • ralf_korb_neues_foto

    Blog – Der CRM Korb

Ihre Seiten