• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 96 Layout:
    Normal Übersicht
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Ralf Korb, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 17.11.2017
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Ralf Korb? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Ralf Korb, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 25.06.2017
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Ralf Korb? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Top-Experten vorgestellt – Ralf Korb, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 29.01.2017
    Kennen Sie schon die Beiräte/Top-Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Ralf Korb? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • ralf_korb_neues_foto

    Blog – Der CRM Korb

  • ralf_korb_neues_foto

    Der Mensch im Mittelpunkt als Basis für das empathische CRM

    Gedanken um die neue Bewegung auf den Kunden zu- vom Fan zum Mitglied: Veränderung des Typus- Von der Kundenbindung zur Kundenverbindung- Mobile Strategien, Social Media und CRM, Datenschutz- Mensch im Mittelpunkt als deutsche Ausprägung der Customer Centricity- Mensch im Mittelpunkt als Basis für das emphatische CRMKurz vor dem CRM Summit den das BARC mit der Haufe Gruppe um das acquisa Team veranstaltet ist es an der Zeit inne zu halten und zu schauen, wo auf meiner persönlichen Zeitreise im CRM ich angekommen bin.Schon immer nutzen Unternehmen die unterschiedlichsten Kanäle, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Waren es früher TV- und Radiospots neben Anzeige und PR, sind es heute zusätzlich etwa Blog, Facebook und YouTube. Trotz der Vielzahl der Kanäle hat sich eines aber noch ...
  • bruck-korb

    #cebitdmx: Technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf & Vertrieb

    Die CeBIT ist längst vorbei, aber die Ansichten sind so aktuell wie eh und je. Da passt es, dass die Kollegen von Kongress Media nun einen Mitschnitt eines Expert-Panels mit dem Thema „Technologiegestützte Kundenorientierung im Verkauf & Vertrieb“ auf Youtube veröffentlicht haben. Die Experten Ralf Korb (BARC), Tobias Mirwald (ADITO Software), Thomas Frick (Verkaufshilfe Unternehmensgruppe) und unser Mann fürs Empathische, Sven Bruck diskutieren unter Moderation von Björn Negelmann (Kongress Media) über die Entwicklung von CRM und wie die Zukunft der Kundenbetreuung aussehen könnte.
  • #NextMarketing/CRM – Marketing/CRM macht NextAct am 28.3.2018, Initiative und Vorregistrierung zum Event

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 03.02.2016
    Herausforderung Transformation im Bereich Marketing/CRM Mehr denn je steht Deutschland vor der Herausforderung, eine vielfältige Transformation zu meistern. Auch in dem Bereich CRM/Marketing sind wir gefordert. Netzwerke führender Marketing/CRM-Akteure als Chance Diesen Wandel allein zu meistern ist schwierig. Daher wird die Competence Site mit ihrem Netzwerk von über 100 Partnern und jährlich mehreren Hunderttausend Entscheidern eine Transformation im Netzwerk unterstützen und auch mit anderen Initiativen zusammenarbeiten. Im Bereich Marketing/CRM sind Experten dabei, wie ... Preisträger und Marketing Vordenker, Prof. Dr. Heribert Meffert, Chefredakteur der absatzwirtschaft, Christian Thunig, CRM-Urgestein Ralf Korb, Empathie-Evangelist Sven Bruck, Bestsellerautorin und Business Coach, ...
Ihre Seiten